Meine Ausrüsteung

ALI11

New member
Hier mal meine Ausrüsteung

Meine Frage dazu, kann ich mit der Ausrüstung was erreichen bzw genügt das zum Tranieren, für Fitness Studie ist die Zeit einfach nicht da!

1x so eine Hantelbank
Titan_o_Gew_web.jpg

Langhantelstange (gewichte hab ich genug)
2x Hanteln
Klimzugstange

Zusatzfrage: Ich hab heute nen Profibodybulder bei Youtube gesehen, der sich beim Bankdrücken einen Gürtel umgeschnallt hat, für was ist das gut?

Bitte meine erste Frage beantworten

Und jetzt noch eine dazu:

Mit Muskelkalter tranieren?? (leichten)

Ich hab nicht die gleiche! Meine schon zimlich alt, und habe sie auch schon sehr lange. Also keine Ahnung wie viel die gekostet hat!

Und was sagt ihr zu meiner Frage oben? :hmm:

klar reicht das aus,wenns jeden tag 1 stunde intensiv trainierst kannst sicher einiges ereichen.hast eh alles.habe schon typen gesehen die hatten weniger unnd haben einiges erreicht.mfg

mein lieber Ali das musst du selber wissen ob dein Tp einfährt ich kanns dir nur wünschen.habe in einem theard von dir mitbekommen das du mit ernährungsaufnahme schwierigkeiten hast hatte ich auch ne zeit lang also wenns keinen ekel hast dann würde ich dir raten vor dem schlafen gehn ca 1 stunde davor 3-5 rohe eier zu trinken.da hast du deinen energy bedarf bzw eiweis bedarf sicher abgedeckt und nimmst auch anständig zu.mfg

Ja das mit den Eiern wäre bestimmt gut, aber halt eklig!

Ist das nicht schlecht wenn man rohe Eier zu sich nimmt?

Ist das ein unterschied wenn ich ne Eierspeise draus mache?

@dingoo: wo ist deiner meinung nach der unterschied zwischen rohen und gekochten eiern,der so gravierend ist, dass man sie roh essen sollte?
rohe eier zu essen ist meiner meinung nach einfach nur ein blödsinn. ich mein sieht zwar toll aus,bringt aber nüsse, außer statistisch gesehn alle 100-150 tage mal eine salmonellenvergiftung,wenn dus wirklich täglich machst. der einzige unterschied zu nem gekochten ei ist vl, dass die aminosäuren ein bischen länger brauchen um ins blut zu kommen,aber da kannst du genausogut was anderes essen. und trennen ist gerade bei dir auch nicht nur überflüssig sondern auch noch kontraproduktiv, wenn du aufbauen willst ist das eigelb sogar wichtiger für dich.
lg

wann habe ich je gesagt das ma das eigelb trennen sollte,ich drinke das ei roh das ist einfacher als 10 eier zu essen.verstehst du das.auserdem zur zeit bin ich am tag auf 5 eier und da koche ich sie das geht ja noch.iss doch mal 15 eier zu deinen mahlzeiten,5 mahlzeiten am tag 3 eier pro mahlzeit.vor den schlafen gehn nochmals 5 eier.mfg

auf dauer wird das ganze mit den eiern aber ziemlich teuer.
außerdem wie schon erwähnt besteht die gefahr sich eine salmonellenvergiftung zu holen. :roll:

auf dauer wird das ganze mit den eiern aber ziemlich teuer.
außerdem wie schon erwähnt besteht die gefahr sich eine salmonellenvergiftung zu holen. :roll:

naja,aber auch nicht teurer als andere vergleichbare energie/eiweissquellen. und ich glaube eier aus käfighaltung bekommt man schon recht billig,die würde ich allerdings nicht essen, vorallem nicht in diesen mengen.
lg

Also auf den Cholesterinspiegel haben Eier keinen Einfluß aber da sind jede Menge Bakterien drin die man lieber abtöten sollte bevor man sie seinem Körper zuführt.
Würde keine rohen Eier essen, deiner Gesundheit zu liebe ;)

Zurück
Oben