Meine anabol diät läuft so ab

shox

New member
Frühstück : 1 whey 3 Eier mit Lachs 50gr Nüsse

frühstück 2 : 100gr Magerquark mit whey

Nachmittag : 400 gr Pute mit bisschen Gemüse ( nach dem Training whey)

Abends : Casein und schlafen

habe richtig Hammer Erfolge erzielen können mache es seit knapp 1 Monat sonntags gib's ein refeed

die Nährwerte ca sind

Eiweis : 239,2gr
Kh: 15,7gr
Kcal: 1570

A

Anzeige

Re: Meine anabol diät läuft so ab
wie wärs wenn du dich selber mal mit dem thema ANABOLE diät beschäftigst?
Hast du eigentlich irgendetwas über das thema gelesen oder einfach nur "wenig carbs viel fett" irgendwo aufgeschnappt?

Dein "ernährungsplan" ist der gröbste schrott, dir fehlen viele wichtige mikronährstoffe, mach so weiter und du wirst mangelerscheinungen bekommen.

Ausserdem versteh ich nicht was du mit dem thread sagen willst, willst du nen orden oder so?

Es fehlen wichtige angaben zu grösse, gewicht, trainingserfahrung und makronährstoffen.

Genau so könnt ich n thread aufmachen wo dein steht ich hab mich grad auf die waage gestellt, sag euch aber nicht was ich wiege.

Trag das nach wenn der thread einen sinn haben soll.

Ps: ARGH!!!

Wie wäre es wenn du dich mal mehr mit dem Thema anabol diät beschäftigst ? Dan wirst du nämlich auch erfahren wie man ein Jojo Effekt vermeiden kann. Gruss

Schlechtester Diät Thread ever ...

Startgewicht fehlt im Eingangspost. Ziel der Diät fehlt ebenfalls. Wieso fährst du bitte so ein extremes Defizit? Bist du weniger Wochen out und hast dich verplant, so dass du jetzt einen Spurt hinlegen musst?

Startgewicht: 80 Kilo
Ziel der Diät: Innerhalb weniger Wochen möglichst viel Muskelmasse verheizen

Hast du schonmal diätet? Wie reagiert dein Körper auf so ein krasses Defizit? Wie ist dein normaler Umsatz?
Liegst du den ganzen Tag im Bett? (Denn dann könnte es sogar funktionieren mit der kcal zahl).

Wie planst du die Refeeds?

Also ohne Witz, das ist echt ein komplett sinnloser Thread, der nicht das hält was der Titel verspricht.

Gruß

Mein Ziel ist es den six Pack raus zu holen was fehlt mir an Nahrung ? Sollte ich mehr fett wie Salami Sticks zu mir nehmen oder was könnte ich besser machen bzw ergänzen ?

Wieviel Gramm fett sollte ich zu mir nehmen und wieviel kcal Defizit brauche ich bitte um genaue Angaben

Wie wäre es wenn du dich mal mehr mit dem Thema anabol diät beschäftigst ? Dan wirst du nämlich auch erfahren wie man ein Jojo Effekt vermeiden kann. Gruss

Mein Ziel ist es den six Pack raus zu holen was fehlt mir an Nahrung ? Sollte ich mehr fett wie Salami Sticks zu mir nehmen oder was könnte ich besser machen bzw ergänzen ?

:roll::roll:

Ohne Spaß, was soll das?
Ich habe echt nichts gegen Leute, die nicht wissen wie der Hase läuft. Das ist vollkommen normal. Aber klugscheißerei von Personen, die offensichtlich keine Ahnung haben nervt einfach. Ihr seid hier in nem Forum, ihr verlangt Hilfe, also verhaltet euch auch so!

A

Anzeige

Re: Meine anabol diät läuft so ab
Zurück
Oben