Mein Ziel

Chef2911

New member
Ich schieß mal ein hallo in die Runde und fange gleich mal an,

also, kurz zu mir bin der Matthias und 17 Jahre alt fange jetzt ins trainieren an... Zurzeit einen kfa von 17% (caliper oder wie der heißt und kfwaage zeigen das) und möchte gerne auf die heiß begehrten 10% kfa...

zu meiner Ernährung ich fange jetzt ne Low Crab Ernährung an.

Mein Ziel ist nicht so extrem breit zu werden aber doch auch Muskelmasse und einen sichtbaren Sixpack mit nem guten Körper....

bilder er kommen sobald ich rausgefunden habe wie das min ipad geht das hochladen :D

image.jpg
Ohne Anspannen alles hängen lassen ^^ wie schätz ich meinen kfa?

gibt es Trainingstipps Ratschläge und Co :)

Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen, gibts im Forum viele such dir da einen aus der dir gefällt. Gehst du ins Studio oder Zuhause ?

kfa schätzen ist quatsch. konzentriere dich jetzt nicht auf diesen. bau erst mal muskeln auf... und mach dir keine sorgen: so schnell wirst nicht muskelbepackt....

ich glaube auch nicht, dass es jetzt zielführend ist, wenn du eine low carb diät startest? was soll denn dann übrig bleiben? :p

Im September 2013 hatte ich knapp 100kg dank der Low Crab habe ich 20kg abgenommen....
bin jetzt auf 82kg mit 183cm

also empfiehlst du mir die Diät nicht zu machen sondern zuerst aufbauen? Und dann das fett weg Diäten?

wenn du dich möglichst sauber ernährst, wird vorallem anfangs beides funktionieren. wichtig ist, dass hart trainierst und dich sauber ernährst.

spiel dich nicht mit unnötigen bizepsübungen. konzentriere dich auf Grundlagen:

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt

mehr brauchst nicht, um stark zu werden und Muskeln aufzubauen... keine Sorge, Arme bekommen genug ab

Hab mitgelesen und mein Plan mache ich grad auch so, da ich aktuell mehr auf die richtige Ernährung achte. Iss mal "richtig" und steiger deine Lebensqualität :) Sonst wirst du auf halber Strecke zu deinem Ziel scheitern :)

Leichtes KCAL Defizit mit der Ernährung die bei dir funktioniert und dann kannste den GK immer noch anpassen. Hast du schon mal Monate am Stück trainiert ?

PS.: Ist ein allgemein qualifizierter GK :)

http://www.bodybuildingforum.at/threads/61992-Ganzkörperpläne

Plan E habe ich vorher gemacht, mache ich auch wieder wenn ich mich mit Plan A nicht mehr "wohlfühle"

Zurück
Oben