Mein Ziel

ares1

New member
So ne Figur ist in etwa mein Ziel!
Wie lang glaubt ihr braucht man für so einen Körper könnte man auch Natural hinbekommen?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kickinger ja als Teenager ziemlich Mager war
Würdet ihr sagen, dass er sogar ekto war bzw ist?

Da kann ich mich nur anschließen,

aber ohne Anabolika ??

4 Jahre............. mal geraten grummel

ich denke aber atze peng hier hat ganz gut eingeworfen.......... :D

4jahre? NAJA....
natural? LÖÖÖÖÖÖLE

sorry das ich deine träume da irgendwie killen muss, aber ohne was zu nehmen... so.... kannst dir schon abschminken.... wennst das ohne was schaffst, will ich net wissen was du mit stoff erreichst.

Ist schon seltsam. Sobald hier Photos gepostet werden, auf denen man wenigstens erkennen kann, dass derjenige Bodybuilder ist wird gleich laut gerufen: "gestofft".
Ich meine, nur weil ihr das vielleicht nicht ohne Steroide hinkriegt, heisst das ja noch lange nicht, dass es keiner ohne schaffen kann.:mad:

@MAC-TEN

jo, bin deiner Meinung. Als Natural is verdammt viel drinnen, wenn man sich 100%ig reinhängt.

Und in 4 Jahren kann viel passieren. Nur wenn man es selber nicht schafft, sollte man sein Versagen nicht auf andere übertragen. :D

@ Phono

Der muß größer als 180 cm sein. Ich habe ihn schon mal in Natura gesehen, der ist ziemlich riesig.

@ Mac10: Aber er fragte nun mal danach ob es natural möglich ist und wenn man das Bild vom il_Barbaro sieht muss man einfach klar sagen: NEIN!
Natural geht viel aber es gibt eben Grenzen :)

Warum gibt es eigentlich Natural grenzen? Wenn man 30 Jahre trainiert?

Also ich bin mir sehr sicher, dass man die Statur vom ersten Bild erreichen kann!! Sogar als Ekto müsste das gehen. Und wenn man Meso is, dann dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber 4 oder 5 Jahre wird man schon brauchen...

hi

B O A H ! ! F U C K !!

der typ hat nen oberkörper da haun ja die stiere ab vor dem. shit ey.

aber mal so ne frage was meint ihr wieviel KF der auf dem foto mit dem massigen oberkörper hat ?

cu
andi

@il_Barbaro Naja auf dem meinem Bild ist er noch nicht so massig weil er ja auch noch etwas jünger war!
Außerdem ist Kickinger irgendwie doch Ekto wenn man sich seine Bilder im Alter von 15,16 anguckt!
Das er gestofft hat ist völlig klar ich hab eher gefragt, ob man so einen Körper wie auf dem ersten Bild auch Natural ereichen könnte.

Zurück
Oben