...mein verlauster Untermieter Teil-II !

St@ckOverflow

New member
...könnt Ihr euch noch an mein Problem vom letzten Jahr erinnern ?!?! Nein?!?! ---->
http://www.bodybuilding-online.ch/v...?s=&threadid=11068&highlight=genervter+St@cky

Nachdem all unsere Versuche mit Lebendfallen mit diversen leckeren Ködern nicht fruchteten & wir meist nur unsere Katzen in den Fallen morgens fanden, wollten wir es mit "Stinköl" versuchen !

Ohne Erfolg !

Die Mistsau krabbelte weiterhin durch unsere Dachböden & führte sein zerstörerisches Werk fort. Auf sein Konto ging ein zerstörtes Reetdach, 2 PKW's (bei einen versagten mitten auf der Strasse die Bremsen!!!) und unsere Lieblingsente "Gerdtraut" !

Wir hatten es fast schon aufgegeben als letzte Woche das Schicksal endlich auf unserer Seite stand: Mitten auf unseren Weg sass der Mistkerl, obwohl wir direkt auf ihn zukamen...was nun ?! Mein Nachbar verschwand kurz und kam mit einen dicken Ast kampfbereit zurück...und was machte das Viech ?!?! Sass seelenruhig immer noch da & schien uns mit seinen kleinen stechenden Marderaugen auszulachen !

So eine Chance bekommt man(n) nur einmal dachte mein Nachbar & schlug beherzt zu !!!

Nun ruht er & wir wieder in Frieden...Gott sei's gedankt !!! :D :D :D

Gruss St@ckOverflow

PS: auf seinen Fell kuschelt nun ein dicker Kater !!! *lol*

A

Anzeige

Re: ...mein verlauster Untermieter Teil-II !
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
nervt .
Original geschrieben von Siggi
ihr wisst schon, daß diese Viecher unter Naturschutz stehen?

Na der dann wohl nicht mehr. :D

Als Tierfreund will ich die Aktion auch nicht unbedingt befürworten, aber da ich selber 2 Frettchen habe (stammen vom Marder ab), und weiss, was die anstellen, wenn sie aus'm Käfig raus sind, kann ich "die Tat" etwas nachvollziehen. :rolleyes: Eigentlich wäre hier professionelle Hilfe vonnöten gewesen, die hätte allerdings 'n paar Mark (bzw. Euro) gekostet. Dafür wär' der Marder jetzt noch am Leben.

v.H.

Stocky, du wieder hier ?

Hab ich was verpasst ??:confused:

Bin nämlich selber nur noch seten hier, aber coole sache..;)

Grüße

Wir hatten auch so ein teil auf dem Dach.

Aber irgenwie ging er auch nie in die falle.

Eines Abend kam meine mutter ganz bleich dahergerannt, sie erzählte von misteriösen geräuschen in der garage.

Ich und mein Vater sind rein und wussten sofort was los war, war anhand der tausenden von Kratzspuren am Fensterrahmen auch leicht zu erraten. Der Marder war seit einiger zeit in der garage eingeschlossen.

Wir machten dann die Türe hinter uns zu, griffen zu den Hockeystöcken in der Türecke und los ging die fröhliche jagt.

Irgendwann war er dann in die ecke gedrängt Wir gingen mit erhobenen waffen auf ihn zu und ...
*************zensiert***************************
Der folgende Teil fällt leider unter Jugendschutz und darf in
öffentlichen Foren nicht beschrieben werden
naja auf jeden fall musste ich im nachfolgenden sommer die garage neu streichen...

Original geschrieben von SkillPhill

Wir machten dann die Türe hinter uns zu, griffen zu den Hockeystöcken in der Türecke und los ging die fröhliche jagt.

Irgendwann war er dann in die ecke gedrängt Wir gingen mit erhobenen waffen auf ihn zu und ...
*************zensiert***************************
Der folgende Teil fällt leider unter Jugendschutz und darf in
öffentlichen Foren nicht beschrieben werden
naja auf jeden fall musste ich im nachfolgenden sommer die garage neu streichen...

Bleibt nur die Frage: Wer ist hier die Bestie? ;)

Was war eigentlich mit eurer katzte,konnte sie ihn nicht fangen oder hatte sie angst oder was auch immer?:confused: :D

hahaha geil :)

PS:da scheiß ich aber auf den tierschutz wenn das rotzviech meine bremsschläuche anknabbert und ich womöglich draufgehe. da hau ich das viech auch um.

@Skillphill, so cool du es auch geschrieben hast so erschüttert bin ich auch, reicht es nicht das tier fort zu jagen???? also sowas brutales....

erst wenn man alle mittel des friedens durchprobiert hat erst dann finde ich sowas auch gerechtfertigt.

Liebe Grüße
Thunder

fort zu jagen..
schau mal wie lange er sich schon mit dem viech rumplagt.
irgendwann reichts jedem und ehrlich gesagt wenn mir n viech an meinem auto rumknabbert hats am nächsten tag n paar gestänge im maul weniger. dann kanns höchstens an den schläuchen lutschn.

ok die situation von skill war ne andere aber jetzt auf stack bezogen.

finds auch ned grad toll...

geb ich halt die 30 euro aus für so nen typ und dafür muss des viech ned ,,geschlachtet" werden...

hm die story mit der ecke is no härter , i könnts ned...

tjo ok wenn man sich das ganze szenario vorstellt ist es klar kein schöner anblick und logisch das man da schon von tierschutz spricht usw.
aber irgendwann würds bei mir auch aufhören udn ich würd das tier halt erschießen wenns mir wirklich auf die nerven geht ohne ende. ansonsten wärs ma wurscht

wie gemein :(

wir hamm auch einen am boden...geht mir am arsch vorbei. am meisten krach machen nachts unsere fetten katzen, die sich scheinbar von ihrem verschlafenen tag austoben müssen. dagegen nimmt sich der marder aus wie ein chorknabe.
ich könnte keinem kleinen wuscheligen knuddeltier die rübe einhaun. find ich echt doof !

Baeh, der amre Mader ;)

Was ich pervers fand wie so ein BAuer vom Ferienhof kleine neugeborene Katzen an die Wand geklatscht hat weil er schon genug hatte :(

Original geschrieben von John.S
Was war eigentlich mit eurer katzte,konnte sie ihn nicht fangen oder hatte sie angst oder was auch immer?:confused: :D

Das hätte die Katze wohl nicht überlebt. Wenn ich meine beiden Frettys rauslasse, suchen meine Katzen (auch der "Kampfkater") das Weite, da die beiden vor nix halt machen! Ausserdem haben die zwei wirklich vor nix Angst und greifen (aus Spaß) sogar den Hund an, der fast 30-40 x so viel wiegt wie sie selbst! Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Frettchen "zahme", domestizierte Tiere sind. Ein "wilder" Marder würde mit einer angreifenden Katze kurzen Prozess machen! Wahrscheinlich gibt's auch mal Ausnahmen, wenn sich's wirklich um 'ne Killerkatze oder um einen evtl. kranken oder alten Marder handelt, aber im Normalfall behält der Marder die Oberhand. Da von Mardern, Iltissen und Frettchen aber ein "Raubtiergeruch" ausgeht, vermeiden "normale" Katzen eh' den Kontakt.

v.H.

erst wenn man alle mittel des friedens durchprobiert hat erst dann finde ich sowas auch gerechtfertigt.

Wir haben wirklich alles ausprobiert.

Der Förster hat uns son zeug gegeben, wasden marder vernhalten soll, hatte nicht geklappt.

Mein vater hat das dach mit Stacheldraht verbarikadiert, der marder kam immer noch irgenwie da hoch. Wir haben fallen aufgestellt. usw usw. der wollte und wollte nicht gehn.

Und hat das ganze dach ausgehölt und isolationsmaterial vom dach geworfen.

irgendwann war einfach genug.

A

Anzeige

Re: ...mein verlauster Untermieter Teil-II !
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
nervt .
Zurück
Oben