...mein verlauster Untermieter Teil-II !

A

Anzeige

Re: ...mein verlauster Untermieter Teil-II !
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
nervt .
@gnu

jo aber echt ich meine was isn los mit dem viech? an den bremsschläuchen knabbern.tze. der kann dann echt noch höchstens raufsabbern und dann steh ich neben und lach den stinker aus, oder ich beiß ihn mal dem kopf ab damit er merkt wie das is. tze.

*15 der die welt nicht versteht ..schon gar nicht solche dinge*

wir hatten da auch mal nen actionreichen Sonntag
aber mit einer Bisamratte

die muss wohl vom dorfweiher irgendwie in unseren gewandert sein.also wir gleich raus zu 5 und jeder mit ein stock bewaffnet um den weiher rum nur ein freund von uns hat die schneeschaufel genommen des viech taucht natürlich gleich unter aber da musste es mal luft holen die schneeschaufel brennt auf sie nieder hat ihr wohl noch nicht viel getan den sie is wieder untergetaucht aber dann kamm sie noch mal hoch schneeschaufel trifft sie volle breitseite dann war sie irgendwie taub dann gleich raus gehieft mit der schneeschaufel und den gnaden wuchter drauf man sag ich euch das war ein abenteuer

aber ich mein was soll ma machen bevor sich die bei uns ansiedelt und frölich unseren weiher umhölt

Original geschrieben von UncleSam

die muss wohl vom dorfweiher irgendwie in unseren gewandert sein.also wir gleich raus zu 5 und jeder mit ein stock bewaffnet um den weiher rum nur ein freund von uns hat die schneeschaufel genommen des viech taucht natürlich gleich unter aber da musste es mal luft holen die schneeschaufel brennt auf sie nieder hat ihr wohl noch nicht viel getan den sie is wieder untergetaucht aber dann kamm sie noch mal hoch schneeschaufel trifft sie volle breitseite dann war sie irgendwie taub dann gleich raus gehieft mit der schneeschaufel und den gnaden wuchter drauf man sag ich euch das war ein abenteuer

aber ich mein was soll ma machen bevor sich die bei uns ansiedelt und frölich unseren weiher umhölt

Tja, ihr seid schon ein paar Helden- zu fünft habt ihr euch getraut, so eine Bestie zur Strecke zu bringen, alle Achtung. Wurde niemand von euch dabei getötet? Denn, was viele Leute nicht wissen: Das Gift der europäischen gemeinen Bisamratte ist etwa 50mal stärker als das einer ausgewachsenen Klapperschlange! Nicht zu unterschätzen sind zudem ihr Feueratem und der böse Blick, mit dem sie für gewöhnlich ihre Beute (Hirsche, kleine Kinder) lähmt.

Von daher meinen Glückwunsch zu dieser mutigen Tat- klar, daß du auch noch so stolz darauf bist um es in diesem Forum zu posten.

Die Hauptsache ist ja, daß ihr einen actionreichen Nachmittag hattet, nicht wahr? Bestimmt hat euch der Bügermeister danach noch einen Orden verliehen, weil ihr den Weiher gerettet habt...

armer Marder,mir ist auch einmal ein Marder ins Auto
gesprungen,bin dann zurückgefahren und zum Glück
war er schon Tod. :(

der abend wäre für euch pfeifen noch aktionreicher geworden wenn ich euch bei eurer heldentat erwischt hätte! ihr seid sowas von armseelig!

Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen...

Ich bin wirklich ein Tierfreund & ich helfe den Tieren wo ich kann...unseren Marder hätte ich auch nicht erschlagen können, war aber trotzdem froh als er weg war. :rolleyes:
Bei uns war es mittlerweile so schlimm dass es bei starken Regenfall durch meine Schlafzimmerdecke tropfte, weil der Marder ein Loch in's Dach gerissen hatte...und von den kaputten Autos, den stinkenden Kadarvern auf den Dachboden & meinen schlaflosen Nächten will ich gar nicht erst anfangen.

Dieses Tier war in meinen Augen ein Schädling & ausserdem hatte er keine Untermiete bezahlt ! :mad:

Die Sachen mit der armen Bisamratte bzw. die Geragenstory (dort bestand immerhin die Möglichkeit das Tier lebend zu fangen) hätten auch glimpflicher ablaufen können :( ...naja

Gruss St@ckOverflow

Original geschrieben von UncleSam

irgendwie arm, geh doch mal zu www.heftiger-scheiss.de und frag die ob die das in ihre weekendstorys aufnehmen, das ist ungefähr gleiche wellenlänge :rolleyes:

lol achso ja last bisamratten leben lol
also wir hätten des viech in ruhe sein nest bauen lassen sollen und unseren garten aushölen lassen ja und vielleicht ne katze als begrüßungsgeschenk

ich weiß ja nicht ob ihr alle in der stadt wohnt weil da gibts die viecher nicht aber hier am land wo ich wohn sind die nicht sehr beliebt und wennt ihr jetzt kommt ja man hätte sie ja verscheuchen oder wegtragen können dann wissts ihr glaub ich ned bescheid über die viecher

naja und das da gleich so eine welle der empörung und verächtung über mich reinbricht nur weil wir unseren teich und garten noch a weng länger lochfrei und sauber halten wollten brauchts ned gleich so aufdrehen.

achja würd gern mal wissen wie ihr reagiert hättet

Ich weiss ja nicht, weis mit bisamratten ist, aber marder kriegt man nicht mehr weg. die kann man noch so weit weg scheuchen die kommen immer wieder.

vieleicht, wenn man ihn ins auto verlät und nach sibirien fährt, findet er nicht mehr zurück, aber wer hat schon die zeit dazu?

@ Uncle Sam

Mir gehts weniger m das Loswerden als das das Umbrigen von dem Viech als tolle und lustige Erfahrung zelebriert wird.

Mfg Gnu

naja es war hald aufregend nich das ich mich jetzt daran aufgeil
und zelebrieren kannst auch ned sagen denn es war ja nicht geplant

Nein geplant war es nicht "Wir zogen los mit 5 Stöcken"...

Wie wärs wenn du einfach meinst "Das Problem hatte ich mit ner Dingsbumsratte, die haben wir auch geschlachtet" ;)

@mephis
ja solln wir mit fünf ohrenausputzer los gehen
ja genau geschlachtet ich schlaf jetzt immer auf ihren fell *tztz* ach ja und die leber hamma noch am gleichen abend gebraten hmm war lecker
du wohnst in ner stadt oder ?

bist schon ein ganz grosser held alter! klar unterhöhlen die die böschungen das ist nun mal ihre natur...wenn ihr nen vernünftigen gartenteich hättet könnte die das aber nicht weil gartenteiche meist ne boton wanne haben. aber is egal ich finds beschissen. das is das gleiche wie arschlochkinder die mitm luftgewehr vögelabknallen und sich für tolle jäger halten. da könnt ich reinspringen!

@Mephis
dan hat sich des ja erledigt

@rastahunter
naja es sagt sich halt immer leicht wenn man noch nicht in so einer situation war
achja schon was von Folie gehört damit kann mann sich auch einen teich bauen und ja genau wenn man einen teich mit einer plastikwanne hat dann kann sich die ratte ja auch nicht über in die erde darüber graben klar ;)

A

Anzeige

Re: ...mein verlauster Untermieter Teil-II !
Hallo UncleSam,

schau mal hier:
nervt .
Zurück
Oben