gwspom
New member
Hey Leute, 
ich will's kurz machen. Hier meine Daten:
Gewicht: 74 kg
Größe: 181 cm
Ziel: Masse
TP: 4-er Split (Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps, Nacken/Schultern, Beine [Bauch an jedem TT])
Vorgeschichte:
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit dem BB angefangen. Zunächst nur aus Spass aus der Freude und ohne richtigen EP bzw. einem Ganzkörperprogramm. Erfolge waren zu sehen, jedoch nicht erheblich. Danach kam, bedingt durch die BW, eine Pause von einem Jahr. Vor ca. 3 Monate habe ich dann erneut angefangen...
Mein TP [Teil I - Brust/Bizeps]:
- 3 harte Sätze pro MG (kleine MG 2 Sätze)
- 4 bis 6 Wdhl.
- letzten 1 bis 2 Wdhl. bis MV
- sehr saubere und langsame ausführung (kadenz 2/1/2)
- ca. 60 sek. pause zwischen einzelnen sätzen
Übungen [Brust]:
1.) Bankdrücken
2.) Fliegende
3.) Dips, vorgebeugt und die Ellbogen weit vom Körper entfernt
Übungen [Bizeps]:
1.) Langhantelcurls stehend
2.) Hammercurls
-----------
Fragen:
1.) Würdet ihr mir empfehlen sogar noch eine dritte Übung für den Bizeps zu machen?
2.) Was ist eurer Meinung besser für Masse: Langhantelcurls auf der Bank/Maschine oder im Stehen?
Heute habe ich zum ersten Mal diesen TP für Brust/Bizeps gemacht - der Pump war sehr vielversprechend! Ich war knapp 45Min im Studio (inkl. Warm-Up/Cool-Down). Ab heute kommt alle 2 Tage ein Update bzw. ich werde jeden 2ten Tag einen anderen TT posten, so z.B. am Donnerstag Rücken/Trizeps!
Da bin ich mal gespannt auf eure Comments.....vielen Dank schonmal im vorraus!
ich will's kurz machen. Hier meine Daten:
Gewicht: 74 kg
Größe: 181 cm
Ziel: Masse
TP: 4-er Split (Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps, Nacken/Schultern, Beine [Bauch an jedem TT])
Vorgeschichte:
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit dem BB angefangen. Zunächst nur aus Spass aus der Freude und ohne richtigen EP bzw. einem Ganzkörperprogramm. Erfolge waren zu sehen, jedoch nicht erheblich. Danach kam, bedingt durch die BW, eine Pause von einem Jahr. Vor ca. 3 Monate habe ich dann erneut angefangen...
Mein TP [Teil I - Brust/Bizeps]:
- 3 harte Sätze pro MG (kleine MG 2 Sätze)
- 4 bis 6 Wdhl.
- letzten 1 bis 2 Wdhl. bis MV
- sehr saubere und langsame ausführung (kadenz 2/1/2)
- ca. 60 sek. pause zwischen einzelnen sätzen
Übungen [Brust]:
1.) Bankdrücken
2.) Fliegende
3.) Dips, vorgebeugt und die Ellbogen weit vom Körper entfernt
Übungen [Bizeps]:
1.) Langhantelcurls stehend
2.) Hammercurls
-----------
Fragen:
1.) Würdet ihr mir empfehlen sogar noch eine dritte Übung für den Bizeps zu machen?
2.) Was ist eurer Meinung besser für Masse: Langhantelcurls auf der Bank/Maschine oder im Stehen?
Heute habe ich zum ersten Mal diesen TP für Brust/Bizeps gemacht - der Pump war sehr vielversprechend! Ich war knapp 45Min im Studio (inkl. Warm-Up/Cool-Down). Ab heute kommt alle 2 Tage ein Update bzw. ich werde jeden 2ten Tag einen anderen TT posten, so z.B. am Donnerstag Rücken/Trizeps!
Da bin ich mal gespannt auf eure Comments.....vielen Dank schonmal im vorraus!