Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
alles schön und gut. scheinst ja schon lang am eisen zu sein. nur gibts auch irgendwo fotos?
Cool3mw schrieb:gehen die ganzen shakes nicht ins geld? du haust ja einiges im monat weg oder? welches pulver nimmst du?
Montag 06.04.09
Klimmzüge Ringe: 20 -- 5 /** 25 -- 5 / 4 / 5 / 3
Rackpulls (unter Kniehöhe): 160 -- 5 ** 165 -- 3 ** 170 -- 3 ** 180 -- 2
Kh-Schulterdrücken: 30 -- 5 / 5 / 4 / 4 / 3
Step-up: 60 -- 5 / 5 ** 65 -- 5 / 5 /5
Beckenheben mit Rotation: 12 / 12 / 12
SuSa
Beincurls: 35 -- 10 / 10 / 10
SuSa
Sissy squat: 10/2,5 -- 20 / 20 / 20
Kommentar: Trotz anhaltender Schmerzen im ISG war ich trainieren. Ich dachte mir: "vielleicht trainerst es einfach mal weg!" Gesagt, getan. Nach den Rackpulls mit 170 kg hat es einmal kurz geknackt, war aber noch nicht wirklich besser. Danach meine Spezialtechnik zur Lösung von Blockaden in BWS und LWS angwendet. Der Schmerz is sogut wie weg![]()
Hi Sebbel,
ich bin grade schön reingekommen ins training und hab mir beim zusammentackern einer leinwand einen lws-wirbel ausgerennkt, zweimal chiro und spritzen, trotzdem hab ich eine heidenangst nicht weiter machen zu können; was genau machst du gegen deine LWS-probs?
Gruß
Andy
Klar, irgendwo im Log
Es geht, ich habe mir recht günstig 5 kg Whey für knapp 35 € gekauft, das hält schon ne WeileIch beziehe meinen Kram über Bulkpowders.
L3 und 4 waren draußen, der 3er springt immer wieder raus, mache deshalb jetzt speziell LWS-krankengymnasik
hab mir das mal angeschaut, die preise sind ja krasswelche produkte hast du schon bestellt/kannst du empfehlen? wie ist die löslichkeit deines wheys? gabs irgendwelche probleme oder kannst du den shop empfehlen?
nope ich bin aus d![]()
naja dhl wär halt klasse gewesen wegen den packstationen. so hab ich halt das problem dass ich die ganze woche nicht daheim bin und die von dpd geben das gern irgendwo halt ab oder stellens vors haus^^