@ Mod, falls der Thread hier nicht reinpasst bitte verschieben | Evtl die Bilder Spoilen dann is der post nich so riesig :|
Hi BBCommunity,
da ich vom Fitnessstudio die Schnautze ziemlig voll hatte, habe ich mich entschlossen mir selbst was aufzubauen.
Meine Gründe gegen die Fitnessstudiomitgliedschaft:
die besten Geräte immer besetzt | muss mich nach Öffnungszeiten richten, Feiertags zu | Musik manchmal sehr nervig | umgeben von Anabolika Spackos | kostet mich aufs Jahr gesehen ein Vermögen | jeder quatscht dauernd irgend eine neue sch*iße, was Trainingsplan, Ernährung etc angeht.
Alles Probleme die ich zuhause nicht hab
Seht das vllt als Inspiration euch auch was aufzubauen
Selbstgebaute Hantelbar (jaaaa, nur Betonscheiben aber die kriegt man für etwa 0,60€/kg)
Teppich für 35 Euro ausn Baumarkt ^^
Lautsprecher (Visaton BG20 Breitbänder)
Tritzepsdipsgestell - selbst geschweißt. Kalender für das Trainingslogbuch darf nicht fehlen
Tritzeps-Seilzug - Lattstange hab ich noch nicht^^
Hi BBCommunity,
da ich vom Fitnessstudio die Schnautze ziemlig voll hatte, habe ich mich entschlossen mir selbst was aufzubauen.
Meine Gründe gegen die Fitnessstudiomitgliedschaft:
die besten Geräte immer besetzt | muss mich nach Öffnungszeiten richten, Feiertags zu | Musik manchmal sehr nervig | umgeben von Anabolika Spackos | kostet mich aufs Jahr gesehen ein Vermögen | jeder quatscht dauernd irgend eine neue sch*iße, was Trainingsplan, Ernährung etc angeht.
Alles Probleme die ich zuhause nicht hab
Seht das vllt als Inspiration euch auch was aufzubauen
Selbstgebaute Hantelbar (jaaaa, nur Betonscheiben aber die kriegt man für etwa 0,60€/kg)
Teppich für 35 Euro ausn Baumarkt ^^
Lautsprecher (Visaton BG20 Breitbänder)
Tritzepsdipsgestell - selbst geschweißt. Kalender für das Trainingslogbuch darf nicht fehlen
Tritzeps-Seilzug - Lattstange hab ich noch nicht^^