Mein Trainingsplan

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan
Weg mit dem Trainingsplan,

such dir hier einen GK für 3x die Woche.

Bankdrücken, Schulterdrücken sind schonmal drin, was gut ist. Aber Übungen wie Kniebeugen/Kreuzheben/Rudern/Klimmzüge gehören auch rein, Beinpresse ist ein doofes Ding wenn man nur eine Übung für die Legs macht.

Weg mit dem Trainingsplan,

such dir hier einen GK für 3x die Woche.

Bankdrücken, Schulterdrücken sind schonmal drin, was gut ist. Aber Übungen wie Kniebeugen/Kreuzheben/Rudern/Klimmzüge gehören auch rein, Beinpresse ist ein doofes Ding wenn man nur eine Übung für die Legs macht.

Hmm. Was ist falsch an einem Ganzkörperplan für den Anfang? Somit werden ja gleich zu Beginn mal alle Muskeln "gestärkt" und dann später kann man ja immer noch auf einen Split-Plan umsteigen. Was meinst du?

Ja aber für 4-5x die Woche einen Ganzkörpersplit, den macht man normalerweise 3x, sonst gönnen die Muskeln sich nicht genügend regenerieren,adaptieren etc.

Die Grundübungen wie Kniebeugen/Kreuzheben/klimmzüge und Rudern fehlen, Bizepsübung brauchst du z.B. nicht.

Ich meinte ja, das du dir einen Ganzkörperplan (GK) suchen sollst, aber einen hier aus dem Forum für 3x die Woche.

Ja aber für 4-5x die Woche einen Ganzkörpersplit, den macht man normalerweise 3x, sonst gönnen die Muskeln sich nicht genügend regenerieren,adaptieren etc.Die Grundübungen wie Kniebeugen/Kreuzheben/klimmzüge und Rudern fehlen, Bizepsübung brauchst du z.B. nicht.Ich meinte ja, das du dir einen Ganzkörperplan (GK) suchen sollst, aber einen hier aus dem Forum für 3x die Woche.
Aso aso :D Okay, danke dir mal für den Tipp und für das Feedback ;)

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan
Zurück
Oben