Audiofreaq
New member
Komme Trotz harten Training nie unter 2h was ja eig zu viel/lang ist oder?,bzw was mach ich falsch?
Mo:Bizeps,schulter,nacken,Bauch
Bizeps:Kurzhantel,Langhantel(Z-stange),seil, Klimmzüge für Bizeps--Jeweil 3 sätze mit 10 Wh
Schulter: geführte Langhantel sitzend, Kurzhantel, Schulterrotator - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Nacken: Mit Hantelscheiben nach oben und unten - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Bauch:Beine senken,situps, AbCoaster gerade und seitlich - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Di
ause (hometraning:unterarm,brust=Liegestütze)
Mi:Brust,Trizeps,Bauch
Brust:Bankdrücken und schräg,Butterfly od. Seilzug,Kurzhantel Bankdrücken
Trizeps: Pyramidensätze insegamt 9 sätze 10wh mit Seil und kurzer stange am Kabelzug, einhand-seilzug, Dipständer,Trizeps-Dips - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Bauch:Beine senken,situps, Dipständer beine hoch-runter- jeweil 3 sätze mit 10Wh
Do: Pause (hometraning:unterarm,Bizeps=21er übung)
Fr:Rücken,Lat,Beine,Bauch
Rücken:Kreuzheben, Bauch/Rücken Trainer, Rückenmaschine,Reverse-Flys, Rudermaschine - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Lat:Latzug eng oder weit auseinander,Klimmzüge, Latziehen - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Beine:Kniebeugen,waden, Beinpresse - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Bauch:Beine senken,situps,crunches - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Sa
ause
So:Ausdauer/Cardio; Laufen oder seil springen etc, (ca halbe std)
Pause zwischen den sätzten ca 2 min (wasser trinken),und in bewegung bleiben...
Verbesserungsvorschläge??
Traniere seit ca 2 halb jahren,wobei das 1te halbe jahr nur auf cardio draufging..Grund:abnehmen
Hatte anfangs ca 90Kg-bin dan runter auf 67kg kfa??
Aber mitlerweile 2 jahre auf Kraft/ausdauer....
Bin 21 jahre 1,78m und hab 76 kg bei ca 11% kfa...
Führe meine übungen immer schön aus da ich besonders darauf achte (Rücken gerade etc)
Dehne mich immer während den Traning...
Aufwärmen meistens mit leichten sätzen...
Ernähre mich fettarm,eiweisreich,und von guten Kohlenhydraten,Tägl bis zu 5L wasser
Winter:masse
Sommer:Teilweise defi sprich low/no carb (mit cheatmeal),od normal auf Kh und fett achten...
Supplements: Proteinshake whey;ab und zu Creatin kur in form von kapseln
Hoffe ihr könnt mir helfen um mein Traning kürzer aber genauso intensiv zu gestalten
Bin nach den Training echt kaputt also so wies sein sollte..
Danke in Vorraus fürs lesen und beantworten...
Mo:Bizeps,schulter,nacken,Bauch
Bizeps:Kurzhantel,Langhantel(Z-stange),seil, Klimmzüge für Bizeps--Jeweil 3 sätze mit 10 Wh
Schulter: geführte Langhantel sitzend, Kurzhantel, Schulterrotator - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Nacken: Mit Hantelscheiben nach oben und unten - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Bauch:Beine senken,situps, AbCoaster gerade und seitlich - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Di
Mi:Brust,Trizeps,Bauch
Brust:Bankdrücken und schräg,Butterfly od. Seilzug,Kurzhantel Bankdrücken
Trizeps: Pyramidensätze insegamt 9 sätze 10wh mit Seil und kurzer stange am Kabelzug, einhand-seilzug, Dipständer,Trizeps-Dips - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Bauch:Beine senken,situps, Dipständer beine hoch-runter- jeweil 3 sätze mit 10Wh
Do: Pause (hometraning:unterarm,Bizeps=21er übung)
Fr:Rücken,Lat,Beine,Bauch
Rücken:Kreuzheben, Bauch/Rücken Trainer, Rückenmaschine,Reverse-Flys, Rudermaschine - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Lat:Latzug eng oder weit auseinander,Klimmzüge, Latziehen - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Beine:Kniebeugen,waden, Beinpresse - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Bauch:Beine senken,situps,crunches - jeweil 3 sätze mit 10Wh
Sa
So:Ausdauer/Cardio; Laufen oder seil springen etc, (ca halbe std)
Pause zwischen den sätzten ca 2 min (wasser trinken),und in bewegung bleiben...
Verbesserungsvorschläge??
Traniere seit ca 2 halb jahren,wobei das 1te halbe jahr nur auf cardio draufging..Grund:abnehmen
Hatte anfangs ca 90Kg-bin dan runter auf 67kg kfa??
Aber mitlerweile 2 jahre auf Kraft/ausdauer....
Bin 21 jahre 1,78m und hab 76 kg bei ca 11% kfa...
Führe meine übungen immer schön aus da ich besonders darauf achte (Rücken gerade etc)
Dehne mich immer während den Traning...
Aufwärmen meistens mit leichten sätzen...
Ernähre mich fettarm,eiweisreich,und von guten Kohlenhydraten,Tägl bis zu 5L wasser
Winter:masse
Sommer:Teilweise defi sprich low/no carb (mit cheatmeal),od normal auf Kh und fett achten...
Supplements: Proteinshake whey;ab und zu Creatin kur in form von kapseln
Hoffe ihr könnt mir helfen um mein Traning kürzer aber genauso intensiv zu gestalten
Bin nach den Training echt kaputt also so wies sein sollte..
Danke in Vorraus fürs lesen und beantworten...