Mein Trainingsplan!

Corpsegrinder

New member
Hallo erstmal an alle!hab mal bei mir im Plan was geändert!wollte mal von euch wissen ob ihr vielleicht noch was ändern würdet!

Montag: Brust/Trizeps

Bankdrücken LH
Schrägbank KH
Schrägbank Fliegende
Dips

French Press
Trizepsdrücken am Kabel mit so nem V-Griff

Dienstag: Rücken/Bizeps

Klimmzüge
Kreuzheben
LH Rudern vorgebeugt
Latzug

Scottcurls
Hammercurls

Mittwoch: Frei

Donnerstag: Schulter/Nacken/Bauch

Schulterdrücken KH
Aufrechtes Rudern LH
Seitheben vorgebeugt am Kabel

Shrugs

Römische Bank
Beinheben

Freitag: Beine

Ausfallschritte mit LH
Kniebeugen
Beincurls
Beinstrecker
Wadenheben Maschine und im sitzen

so sieht´s aus im großen und ganzen!

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan!
Aufteilung find ich gut, auch wenn mir persönlich Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps lieber ist.

Beim Brust/Trizeps Tag kommts für mich darauf an, wieviel Sätze du jeweils bei den Trizepsübungen machst. Wenn ich angenommen 3 Sätze LH-Bankdrücken und dann auch noch 3 Sätze KH-Schrägbankdrücken machen würde, könnt ich für den Trizeps glaub ich nicht mehr viel tun. Also da würd ich eventuell nach den Dips nur mehr eine Übung für den Trizeps machen - musst halt schauen, wie es kraftmäßig dann noch geht.

sind jeweils 2 sätze pro trizepsübung mit soviel gewicht das ich maximal 6-8 wdh. schaff!ist für mich am angenehmsten und mein trizeps fühlt sich am ende auch sozusagen ,,steinern´´ an!

Wie lang trainierst du denn schon? Bei dem Plan sind n paar Kleinigkeiten zu bemängeln, aber ich bezweifle, dass du nen 4er brauchst.

seid 7 monaten!ich meine bis jetzt ist ja alles ganz gut gelaufen!laut studiowaage mit 59 kilo angefangen bei 1,77 m Körpergröße und bis jetzt auf 71 kilo gekommen!die meisten glauben mir das nicht mir kommt´s selber echt viel vor aber ist halt wie gesagt nach studiowaage!hab leider keine bilder wie´s vorher war sonst könnt ich ja mal welche zeigen damit man den unterschied besser sieht!

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan!
Zurück
Oben