Mein Trainingsplan

Serialk

New member
Habe die Ehre!

Ich habe mich jetzt schon ein bischen im forum durchgelesen und viele sagen das der GK-Plan für anfänger gut sein soll aber
ich habe meinen eigenen :lol:

Montag : Brust/Bizeps
Mittwoch: Schulter/Trizeps
Freitag : Beine/Waden
SA/SO : ruhe
Montag : Rücken

bitte nicht lynchen bin noch grün hinter den ohren ^^

mfg gustl

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan
das prob ist ich weiss nicht wie die ganze übungen heissen aber ich mach meisten 3 sätze
1. 12
2.10
3. 8 wiederholungen und ich finde das nicht schlecht

Ich glaub du raffst nicht ganz was wir wollen!

Zum Beispiel: Trainingsplan: Tag A: Brust/Bizeps: Bankdrücken, Schrägbank, Fliegende, LH-Curls, Hammercurls 3 Sätze 8-12 WH usw.

Welche Übungen und wieviele Sätze und WH gehören dazu. Nicht nur die Muskelgruppeneinteilung!

<- kann das mal n Österreicher für die paar Deutschen im Forum übersetzen? ^^

ich hab ja geschrieben das ich die namen von den übungen nicht so gut kenn ja hammercurls mache ich auch und bankdrücken am montag halt

ich hab e hin geschrieben jeweils 3sätze erster satz 12 zweiter 10 dritter 8

dann lern die übungsnamen. selbst als neuling sollte das möglich sein. so schwierig kann das ja nicht sein.

ok und wenn ich die namen von den übungen weiß wachsen mir muskel oha wie geil ist das den dann muss ich ja nicht mehr schwitzen danke für den tipp
ich zieh schon mein ding durch auch ohne die namen
danke fürs gespräch

achte auf deine ausdrucksweise.

wenn du deinen TP postest, gehen wir davon aus, weil es üblich ist, dass wir deinen TP bewerten sollen. ansonsten musst du das ganze anders vorstellen... wenn wir dir helfen sollen, musst die übungen dazu posten. da du aber neuling bist und keinen Tau von irgendwas hast, wünsche ich dir noch viel erfolg mit deinem mysteriösen plan.

ok ich achte auf meine ausdrucksweise
zu geil der mysteriöse plan ^^ und danke, ich werde erfolg haben
ich glaub an den plan weil ich den zwei monate durchziehe und es hat sich wirklich was getan
lg gustl

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan
Zurück
Oben