Mein Trainingsplan

HardstylerJan

New member
So wollte Euch mal meinen Trainingsplan zeigen und fragen was ihr davon haltet und ob ihr verbesserungs Vorschhläge habt?

Trainingsplan 1:
Schulter: Fronstheben mit Kurzhalten
Rücken: Rudern Einarmig
Bizeps: Armcrul Mit Gestützem Ellborgen

Trainingplan 2:
Brust: Pull overs mit einer Kurzhantel/Arnold dips?
Beine: BeinBeugen
Trizeps:Armstrecken Über Kopf Mit Kurzhantel

Dachte so zum Anfang an 10WDH und 3Sätzen?!

Und Am jedentrainings tag,chrunch(Chrunch=sit ups?!)

Was haltet ihr davon?

Ich dachte dann eig so:

Mo:Tp1
Di:tp2
Mi:tp1
do:tp2
Fr:tp1
Sa:Tp2

Ist das zuviel?
Sollte ich lieber immer ein tag pause machen?
Also so

Mo:Tp1
Di: Pause
MI:tp2
Do.Pause
Fr:tp1
Sa:tp2
So: Pause

Danke im vorraus schon für antworten!

Meine Geräte: eine Hantel,Ein crosstrainer,und eine Gekrümte bank(Höhen verstellbar,mit 2"gummibändern zum ziehen".

Danke für Eure hilfe!

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan
auf jeden Fall ! schade das du nicht mehr Sachen zur Verfügung hast! hast zumindest ein paar Gewichte zuhaus?

Ich bin komplett neu einsteiger,bin 1,78gross wieg nur 66kg und hab n oberarm unfang von 32cm...
Da kann man(n) glaub ich nich viel erwarten oder?

Auch wenn du nur 30 kg zur Verfügung hast, würde ich dir empfehlen die Grundübungen (KB, BD, Klimmzüge etc.) zu machen, wenn du anständig trainieren willst, wirst du aber nicht darum herum kommen dir ordentliches Equipment zuzulegen. Für den Anfang kannst du BWEs machen. Gute Übungen sind da Liegestütze in allen Varianten, Dips oder Bankdips, Klimmzüge, Handstandliegestütze an der Wand (falls du sie schon schaffst), Wandsitzen, Kniebeugen auf einem Bein oder Kniebeugen mit Wadenbelastung. Damit kannst du dir einmal eine Basis für den Muskelaufbau schaffen, mehr aber auch nicht. Falls du eher auf Funktionalität, Ausdauer und einen allgemein guten Fitnesszustand aus bist und das nur so nebenbei machst, dann kannst du schon dabei bleiben. Fürs BB wird es zu wenig sein.

Also reicht mein trainingsplan nicht?:x
mein ziel ist es erst mal sportlicher auszusehen...
Auf andere sachen sparr ich schon..mehr gewichte.langhantel dip ständer

Bei deiner Grösse und deinem Gewicht musst ja eh fast so aussehen oder?

Mach die Übungen die Lord Gugelhupf geschrieben hat dann wirst bestimmt bessere Erfolge haben!

Und lass immer einen Tag Pause inzwischen das ist Training genug.

Der Muskel wächst nicht im Training sondern da wird nur der Reiz gesetzt.

Wachsen tut er wärend er Regeneriert bzw beim schlafen!

Ich lad spaeter mal ein bild hoch...leider weiss ich mein fett gehalt vom körper nicht ):
Wollte wohl mehr bauch,brust,arm -muskeln haben...

Mfg

2012-04-20 19.24.33.jpg

so das is mein körper...muskeln sind nicht angespannt....

So nun seit ihr gefragt....
Wie trainiere ich das ich wie auf denn internet bild ausseh?

:) langsam fühl ich mich von dir vera....t. (vielleicht gehts auch anderen so). dir wurde mehrmals gesagt, wie du trainieren sollst, oder? dass du dich einlesen sollst, wurde dir bereits mehrmals gesagt. ANFÄNGERLEITFADEN. dort steht alles wichtige und ein plan.

die Rechtschreibung ist echt peinlich.... wieso sind immer wir gefragt???? kannst du nicht lesen?? Premutos
erklärt dir schon zum 5 mal das du dich einlesen sollst, zu faul dafür??

Schon mal von einer leserechtschreibschwäche gehört?
Oder das einige sich was durchleaen aber nicht verstehen/so gut aufnemen koenn???

Moin leute
so brauche hilfe
ich hab nun
kurzhantel
langhantel
60kg gewichte
eine schrägbank
dipständer
und ein crosstrainer

nun brauch ich n sinnvollen trainingsplan

ich moechte gerne masse aufbauen und denn ganzn koerper trainiere

Schluss jetzt!!! Dir wurden zig links gegeben, darunter auch der eine der in meiner signatur steht.
Wenn du immer noch nicht in der lage bist einen trainingsplan zu finden unter den geschätzten 532 die hier im forum gepostet sind dann tust du mir echt leid!

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan
Zurück
Oben