Mein Trainingsplan =)

Was willst du erwarten? Übungen wie Kniebeugen sind einfach wichtig für´s BB, du trainierst damit ja nicht nur die Beine.

jungs macht euch doch nich lächerlich ihr schreibt 5 mal hier rein Kniebeugen BLABLA das was ich mache is fürn anfang und wenn ich keine beine machen will :D ist das eben so was heult ihr denn noch hier rum?

jungs macht euch doch nich lächerlich ihr schreibt 5 mal hier rein Kniebeugen BLABLA das was ich mache is fürn anfang und wenn ich keine beine machen will :D ist das eben so was heult ihr denn noch hier rum?

gut dann tu uns einen gefallen und erwarte keine kommentare die dir im entferntesten etwas bringen ... entweder ganz oder garnicht, so sieht's nunmal aus. 98% der leute hier machen eben keine halben sachen!

die leute hier zu beschimpfen ist übrigens wieder mal weltklasse ... wenn du mit etwas sarkasmus nicht umgehen kannst, dann schreib auch keine kommentare!
das ist wiedermal dieses richtige internet niveau.

du laberst dermaßen viel müll, dass ich gar nicht weiss wo ich beginnen soll.

1. beleidigungen sind einfach traurig und zeigen dein niveau
2. du fragst nach tipps und bist anschließend angepisst wenn dir alle raten deine beine zu trainieren
3. fussball = ausdauertraining | kniebeugen = krafttraining, muskelaufbau, solche sachen kann man nicht gleichsetzen. ich nehme an du hast schon mal profifussballer gesehen die oberschenkel wie profibb haben!
4. zu behaupten das du sicherlich mehr kg bei kniebeugen schaffst als die meisten her zeigt von einer derartigen naivität, dass ich schon wieder lachen muss.

btw. so wie 99,9% aller neuangemeldeten user hast du dich SICHER NICHT informiert oder zumindestens die gepinnten threads durchgelesen!

Zurück
Oben