Hallo
Stelle nun endlich den Trainingsplan rein. Trainiere schon seit September leider ohne wirklichen Erfolg! Also merke zwar das ich kräftiger werde aber sehen tut man nicht wirklich was. Aber ist mir auch egal ich mache weiter! Denke auch die Ernärhung passt jetzt wieder. Ernähre mich gesund und schaue das ich regelmäßig Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehme.
Aja leider kenne ich die Übungsnamen nicht und kenne nur die Bezeichnung der Geräte. (Technogym/john haris)
Und aja ist es falsch wenn man jede Trainingseinheit nach dem selben Muster trainiert?
Sätze:3
WHs:10-12
Montag: Bankdrücken
Chestpress
Upper Back
Latzug
Bizeps > Kabelzug
Trizeps > Kabelzug
Curls
Noch eine Trizeps-Übung am Gerät wo mir der Name jetzt nicht einfällt
Dips und Klimmziehen
Bauch: 3 Sätze gerade Situps
3 Sätze Situps schräg nach links
3 Sätze Situps schräg nach rechts
bauchmaschine Abdominal Crunches
und hängende Curls gerade und schräg links und rechts
TP wurde von einem trainer erstellt.
Bitte Tipps. Vielleicht kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen der wirklich Ahnung hat. Würde auch im Notfall dafür bezahlen.
Danke
MfG
Aja es gab da mal eine Seite die ging irgendwie mit fitness und da konnte man sich sehr viele übungen und so ansehen. Falls Sie wer kennt
Stelle nun endlich den Trainingsplan rein. Trainiere schon seit September leider ohne wirklichen Erfolg! Also merke zwar das ich kräftiger werde aber sehen tut man nicht wirklich was. Aber ist mir auch egal ich mache weiter! Denke auch die Ernärhung passt jetzt wieder. Ernähre mich gesund und schaue das ich regelmäßig Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehme.
Aja leider kenne ich die Übungsnamen nicht und kenne nur die Bezeichnung der Geräte. (Technogym/john haris)
Und aja ist es falsch wenn man jede Trainingseinheit nach dem selben Muster trainiert?
Sätze:3
WHs:10-12
Montag: Bankdrücken
Chestpress
Upper Back
Latzug
Bizeps > Kabelzug
Trizeps > Kabelzug
Curls
Noch eine Trizeps-Übung am Gerät wo mir der Name jetzt nicht einfällt
Dips und Klimmziehen
Bauch: 3 Sätze gerade Situps
3 Sätze Situps schräg nach links
3 Sätze Situps schräg nach rechts
bauchmaschine Abdominal Crunches
und hängende Curls gerade und schräg links und rechts
TP wurde von einem trainer erstellt.
Bitte Tipps. Vielleicht kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen der wirklich Ahnung hat. Würde auch im Notfall dafür bezahlen.
Danke
MfG
Aja es gab da mal eine Seite die ging irgendwie mit fitness und da konnte man sich sehr viele übungen und so ansehen. Falls Sie wer kennt