Ich war beim Probetraining in einem FIttnesstudio wo ich auch Lust hätte anzufangen. Mein hauptziel ist natürlich Muskelaufbau (eigentlich am ganzen körper aber vor allem bauch, brust, arme) aber auch Konditionstraining, da ich Kampfsport mache.
Ich bin 179 groß und wieg um die 76-77 kg
Der Trainer hat mir folgenden plan erstellt.
1. Brustpresse 3x 10 wdh. 20 kg
2. Ruderzugmschiene 3x 10 wdh. 20 kg
3. Butterfly 3x 10 wdh. 25 kg
4. Buterfly Reverse 3x 10 wdh. 20 kg
5.Latzugmaschiene 3x 10 wdh. 60 kg
6. Beinpresse 3x 10 wdh. 35 kg
7. Rückenstrecker 3x 15 wdh. und jede trainingseinheit +1
8. Crunches 3x 15 wdh. und jede trainingseinheit +1
Danach noch 25 min Konditions Training.
Zu meiner Ernährung kann ich nur sagen, das ich noch ziemlich viel umstellen muss da ich mich ziemlich unregelmässig ernähre.
Ich würde gern wissen was ihr davon halltet. Ich hab gehört man soll erstmal mit vielen wdh. anfangen.
Außerdem finde einiger der übungen etwas zu einfach z.B Brustpresse, Ruderzugmschiene und Beinpresse. der trainer meinte ich soll mit den gewichten erstmal nicht rauf gehn sondern mehr (15) widerholungen machen.
ich hab auch gehört man sollte mehr mit Freihanteln arbeiten als mit geräten oder sollte man sich erstmal an die gewichte durch die Mschienen gewöhnen.
Außerdem bin ich mit dem plan schon nach ca. einer halben stunde durch.
Was halltet ihr davon ?
Danke im voraus.
Ich bin 179 groß und wieg um die 76-77 kg
Der Trainer hat mir folgenden plan erstellt.
1. Brustpresse 3x 10 wdh. 20 kg
2. Ruderzugmschiene 3x 10 wdh. 20 kg
3. Butterfly 3x 10 wdh. 25 kg
4. Buterfly Reverse 3x 10 wdh. 20 kg
5.Latzugmaschiene 3x 10 wdh. 60 kg
6. Beinpresse 3x 10 wdh. 35 kg
7. Rückenstrecker 3x 15 wdh. und jede trainingseinheit +1
8. Crunches 3x 15 wdh. und jede trainingseinheit +1
Danach noch 25 min Konditions Training.
Zu meiner Ernährung kann ich nur sagen, das ich noch ziemlich viel umstellen muss da ich mich ziemlich unregelmässig ernähre.
Ich würde gern wissen was ihr davon halltet. Ich hab gehört man soll erstmal mit vielen wdh. anfangen.
Außerdem finde einiger der übungen etwas zu einfach z.B Brustpresse, Ruderzugmschiene und Beinpresse. der trainer meinte ich soll mit den gewichten erstmal nicht rauf gehn sondern mehr (15) widerholungen machen.
ich hab auch gehört man sollte mehr mit Freihanteln arbeiten als mit geräten oder sollte man sich erstmal an die gewichte durch die Mschienen gewöhnen.
Außerdem bin ich mit dem plan schon nach ca. einer halben stunde durch.
Was halltet ihr davon ?
Danke im voraus.