Mein Trainingsplan

Sorry, das war doch nur en joke ersichtlich aus dem ";-)" wie ich dachte.....
Tut mir leid falls ma wieder was falsch rüber kam....
Naja auf jedenfall hab ich heute dann ma nach neuem GK-Plan trainiert, "knallt gut", ziemlich optimal find ich,hoffe läuft so gut weiter wie es heute anfing! danke nochmals!
MFG

Nochwas verpennt zu schreiben, selbst wenn ich eine andere Trizeps Übung machen würde, der plan würde doch so wie er ist bestehen bleiben, nur das der muskel durch eine andere übung trainiert wird, oder man macht sagen wir 3 sätze, einer frensh press, einer kickback einer ziehen über kopf, da wird doch nur der eine muskel trainiert wie im plan vorgesehen, also wäre das doch nicht so schlimm oder???
Wenn ich jetzt statt bankdrücken butterfly machen würde könnt ich das verstehen, aber beim trizeps im grossen und ganzen nicht :(
Wäre cool wenne mir das ma erläutern könntest bitte :confused:
habe heute übrigens übelsten muskelkater im ganzen körper , also funzt ganz gut wie gestern schon gesagt :)
MFG

Die verschiedenen Positionen der Trizepsstreckübungen verschieben nur die Belastung der 3 Köpfe etwas.
Überkopf geht z.B. mehr auf den langen hinteren Kopf und Kickbacks mehr auf den lateralen...

" 3 sätze, einer frensh press, einer kickback einer ziehen über kopf"

Nö, das wäre wiederrum scheisse.
Da es so sein kann, dass es zu keiner überschwelligen Belastung kommt, da die Übung eben doch eine minimal andere Belastung darstellt.

Zurück
Oben