mein trainingsplan , was haltet ihr davon ?

Ich Heb nur morgigen antworten wenn man mir unterstellt das ich lüge , nicht wenn man mir helfen will . also Passt das wenn ich das so mache wie ich es oben angegeben habe ?

A

Anzeige

Re: mein trainingsplan , was haltet ihr davon ?
Eigentlich sagt man so.

Großer Muskel 2-3 Übungen a 3 sätze
Kleiner 1 Übung a 3 sätze

aber beim 5er split musste schon 3 Übungen pro muskel machne und beim großen würd ich 4 -5 sagen

Meine Persönliche Meinung, da man den Brust Muskel nur 1 mal die Woche trainiert un das an einem ganzen Tag alleine, wirste ihn wohl kaum mit 1 Übung pro Woche zum Reizen animieren.

Ist meine Meinung und ich finde das auch schon richtig so :)

Finde ich auch . Hab heute damit begonnen . Eben mit der Brust , hab aber 4 Übungen gemacht a 3 Sätze mit hoher Intensität also ein gewicht gewählt das ich pro Satz 8 - 11 mal sauber hin Krieg .

Meine Persönliche Meinung, da man den Brust Muskel nur 1 mal die Woche trainiert un das an einem ganzen Tag alleine, wirste ihn wohl kaum mit 1 Übung pro Woche zum Reizen animieren.

Ist meine Meinung und ich finde das auch schon richtig so :)

Dann stellt sich die Frage wieso man dann den Muskel nur 1x pro Woche trainieren sollte. Wenn ich 3x pro Woche je 4 Sätze mache komme ich doch auch auf
12 so wie mit 3 Übungen zu 4 Sätzen.

Hallo erstmal!

Wie schon die anderen alle sagten ist ein GKP als Anfänger sicher am besten um Masse aufzubauen!
Am besten sind schwere Grundübungen, mit maximal 3 Sätzen zu 8-10 WH am besten bis pmM!

Probiers mal aus!!!

Hallo ... Hab seit gestern das fitnessstudio gewechselt . Weil die leute sort einfach nicht normal wahren.
Ich habe aber einen deutlichen motivationstief Weil die geräte einfach nicht die aind Wie die I'm alten studio . Die wo ich jetz bin sind von technogym und die vom algebra studio eaten von hammerstrenght . Ich glaub ihr versteht jz meie situation ... Baby ihr erfahrung mit den geräten von technogym ? Ich weis nämlich nicht was ich davon halten soll . LG

klar !

Ist doch wurscht welche Marke auf den Hantelscheiben draufsteht.

bzw. Kniebeugenständer, Drückerbank, Klimmzugstange.

lg Ratzfatz

Freihantelübungen sind das beste :) Geräte auser Dips und Klimmzüge eventuell mit hilfe alles frei machen :)

A

Anzeige

Re: mein trainingsplan , was haltet ihr davon ?
Zurück
Oben