Mein Trainingsplan * tipps erwünscht *

Benni16

New member
Hi,
Das hier ist mein Trainingsplan. Es wäre cool wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntets. :D

Also:

MO : Bauch :

Sit-ups auf der Bank 4x
Sit-ups auf der Bank seitlich 4x

DI : Rücken / Bizeps :

Latziehen hR 3x
Latziehen vR 3x
Rudern zB breiter Griff 3x
Rudern zB enger Griff 3x
Kh curls 4x
Hammercurls 4x
Lh curls 4x

MI : Frei

DO : Bauch :

Sit-ups auf der Bank 4x
Sit-ups auf der Bank seitlich 4x

FR : Schultern / Beine :

Seitenheben 5x
Kinnheben 3x
Frontheben 4x
Kurzhanteldrücken 4x
Schulterheben 3x
Fersenheben 5x
Beinstrecken 5x

SA : Frei

SO : Brust / Trizeps :

Butterfly 4x
Bankdrücken 3x
Bankdrücken eng 3x
Fliegende 3x
Benchpress 4x
Trizepskabel 5x
Dips 5x

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan * tipps erwünscht *
kommt trauf an was du erreichen willst deine daten wären auch nicht schlecht grösse gewicht wielange du trainierst .
wenn du auf masse gehst ist das zuviel was du trainierst .

die beste übung zb. für beine ist kniebeugen tief in die hocke da brauchst du die ganzen beinstreck und beug übungen nicht erst später ,waden ok die kannst auch machen. grundübungen für masse .

Hi,
meine Daten: Gr. 1.76m, 64 kg
ich trainiere ca. seit 1 jahr aber erst seit 5 monaten richtig mit plan usw.
und mein ziel is es masse aufzubauen. Wieso ist das zuviel was ich da trainiere ?
Die Beine trainiere ich beim Fußballspielen eh schon genug denke ich ( 3-4 mal pro woche )

Der Plan ist mal wieder ober Murks.
du machst für die arme und Schultern mehr als für Brust Rücken und Beine, das muss umgekehrt sein.
Bauch trainierst du zusammen mit den anderen Muskeln, es reicht wenn du am Ende von 2 TE ein paar Sätze machst.

Dann machst du ca 12 Sätze für Beine und Rücken, 9 für Brust und Schulter und max 6 für Bizeps/Trizeps

Und Fußballspielen ist Kinderkram und kein Beintraining.

ja wie gesagt es kommt trauf an was du machen willst wenn du sowiso fussball spielst kannst eh nicht auf masse gehen , wird nicht all zuviel gehen .

delar hat vollkommen recht .grosse muskeln mehr trainieren wie kleine muskeln das ist mal schon logisch .

wenn du nach dem bein training noch aus dem studio laufen kannst schieb dein arsch wieder rein und machs nochmal ;-)

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan * tipps erwünscht *
Zurück
Oben