Mein Trainingsplan (Masseaufbau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube,dass der Plan viel zu viel für dich ist als Anfänger,erst recht 4 Tage hintereinander ohne Pause.
Was erhoffst du dir dadurch??
Muskel wachsen in der Regenerationszeit!!!!

Mach einen Ganzkörperplan für den Anfang,der bildet dein Grundfundament für die Zukunft in diesem Sport.Technik muss erst erlernt werden,dann kann man später ,wenn man schon bischen drin steckt mehr machen bzw. intesivieren.
2-3 Monate nen Gk-Plan,dann meldest du dich noch mal.
Lass dir nicht von Leuten aus deinem Studio was anderes erzählen,dieser Weg hat sich bewährt.

Mfg Del Piero

Aber hast du es immer noch nicht gecheckt! ICH trainniere NICHT 4 Tage hintereinander !!!!

Mo & Di Training Mi Frei Do Training Fr Frei Sa Training So Frei

...und mo & di sind ganz andre einheiten drann...

OK,ist ja gut.
Ich galube du hast nicht verstanden,was wir dir hier sagen wollen.
Du bist absoluter Anfänger und fängst mit so einem Hammerplan an,das wäre ja genauso als wenn ich mit Laufen anfangen würde und gleich Marathon wähle.

Du hast noch überhaupt keine Erfahrung,gehe ich mal von aus.
Mit einem Ganzkörperplan fährst du definiitv besser für den Anfang und baust auch gut auf.
Nach 2 Monaten kannst du dann ja gernen wechseln,wenn du es nicht mehr aushälst.

Bitte unterstüzt mich doch mal in meinen Aussagen Forumkollegen.. :cool:

Mfg Del Piero

ok,

dann machst du mir den perfekten Trainingsplan, wenn du so prallst. Bitte, schreib mir alles auf...und bitte heute noch, damit ich morgen dann gleich damit trainieren kann...ich werde deinen Plan 2-3 Monate durchziehen. Und danach auf meinen "alten" zugreifen, ok ?

Ich danke dir ja für deine Hilfe, aber ich habe Angst das du mir irgendeine Scheiße zusammenstellst...weil ich kenn dich ja nicht ... ?!!? das ist das problem... :(

Trainier doch so,wie du es für richtig hälst.
Wenn du von deinem PLan überzeugt bist,dann mache es so.
Ich kann dir schlecht vorschreiben,was du zu tun hast.
Mach deine eigenen Erfahrungen.

Solide Ganzkörperpläne gibt es hier,dort sind auc gute Splits zu finden:

>> http://www.muscle-universe.net/27.0.html

Letztendlich bist du für dich selber verantwortlich.

Mfg Del Piero

ok, also soll ich jetzt erst mal 1-2-3 monate den plan machen ?

welchen soll ich den machen ? Welchen empfielst du mir delp piero ?
aber was sind crunches ? ....und was ist seitheben ?

und wieviele wiederholungen ? Muss ich wenn ich nur 15 wiederh. mache, das gewicht schwerer machen als wenn ich 25 wiederh. mache ?

was genau macht dieser plan? der baut doch im grunde gar nicht auf dem auf, was ich will ? ich will doch masseaufbau...

@piero

lass es doch einfach gut sein, ich denke das hat keinen großen Sinn hier ;)

@body16

halt dich dran was er gesagt hat oder lass es bleiben. Kann uns hier relativ egal sein. Du hast jetzt einige Meinungen zu deinem Plan gehört und die waren sich recht ähnlich. Groß Masse aufbauen wirst du in den ersten Monaten eh erstmal nicht. Nimm nen Plan aus dem Wissens-Teil und fertig.
Ein bisschen was muss man auch selber machen :rolleyes:

Das ist jetzt definitiv mein letztes Posting in diesem thread.. :rolleyes:

Übungen findest du alle hier erklärt:
>> http://bodybuilding-online.de/start/training.html

Gewicht so wählen,dass du die vorgegebene Wiederholungszahl erreichst.Wenn es im letzten Satz mal 1-2 Wdh. weniger sind auc nicht schlimm.

Das war´s jetzt aber,mehr helfe ich nicht,bischen musst du alleine machen.

Mfg Del Piero

@BerlinerBody16

Del Piero hat dir hier sehr gute Tipps gegeben. Jetzt liegt es an dir ob du versuchst diese umzusetzen oder an deinem, wie auch ich finde, für nen Anfänger ungeeigneten Plan festhältst.

Uebungserklärungen findest du hier

closed

Gruss Helby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben