flual_1987
New member
hallo Leute,
so wollte auch mal meine derzeitigen Trainingsplan onlinestellen um eure produktive Meinung dazu hören. Vorerst gehört gesagt dass ich einen 3-er Split habe sprich Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps, Schulter/Nacken/Beine.
Ich trainiere zb bei Bankdrücken 3 Sätze mit dem selben Gewicht (pro Tag) dh nehmen wir zB her Bankdrücken mit Kurzhanteln 40kg pro Seite habe ich diese 40 kg 3x 8 WH geschaftt wird das Gewicht die nächste Woche erhöht, wenn nicht bleibe ich bei den 40kg... ich hoffe es kommt rüber was gemeint ist. Ich finde dass das ein gutes Instrument ist um die Trainingsintensität zu messen. Wird natürlich alles aufgezeichnet.Ich traininere ausschließlich mit Supersätzen.
So jetzt zu meinen eigentlichen Trainingsplan:
MO Brust/Bizeps
Bankdrücken / Bizeps-Klimmzüge
Schrägbankdrücken/Konzentrationscurls
Fliegende/ Scott Curls
MI Rücken/Trizeps
Klimmzüge breit/ Trzepsdrücken am kabel
Rudern stehend am Seilzug/Nosebreaker
Rudern auf der Flachbank/Kickbacks
FR Schultern /Beine
Kreuzheben/Schulterdrücken sitzend
Beinstrecken/Arnold Press
Kniebeugen/ aufrechtes Rudern
Nackendrücken
So das wärs mal... die Übungen varrieren von Zeit zu Zeit, doch die Grundübungen lass ich immer dabei.
Freu mich schon auf eure Kommentare.
mfg Flual
so wollte auch mal meine derzeitigen Trainingsplan onlinestellen um eure produktive Meinung dazu hören. Vorerst gehört gesagt dass ich einen 3-er Split habe sprich Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps, Schulter/Nacken/Beine.
Ich trainiere zb bei Bankdrücken 3 Sätze mit dem selben Gewicht (pro Tag) dh nehmen wir zB her Bankdrücken mit Kurzhanteln 40kg pro Seite habe ich diese 40 kg 3x 8 WH geschaftt wird das Gewicht die nächste Woche erhöht, wenn nicht bleibe ich bei den 40kg... ich hoffe es kommt rüber was gemeint ist. Ich finde dass das ein gutes Instrument ist um die Trainingsintensität zu messen. Wird natürlich alles aufgezeichnet.Ich traininere ausschließlich mit Supersätzen.
So jetzt zu meinen eigentlichen Trainingsplan:
MO Brust/Bizeps
Bankdrücken / Bizeps-Klimmzüge
Schrägbankdrücken/Konzentrationscurls
Fliegende/ Scott Curls
MI Rücken/Trizeps
Klimmzüge breit/ Trzepsdrücken am kabel
Rudern stehend am Seilzug/Nosebreaker
Rudern auf der Flachbank/Kickbacks
FR Schultern /Beine
Kreuzheben/Schulterdrücken sitzend
Beinstrecken/Arnold Press
Kniebeugen/ aufrechtes Rudern
Nackendrücken
So das wärs mal... die Übungen varrieren von Zeit zu Zeit, doch die Grundübungen lass ich immer dabei.
Freu mich schon auf eure Kommentare.
mfg Flual