Mein Trainingsplan, eure meinung (bin ein neuling)

G

Gast54723

Guest
Hallo,

ich trainiere schon fast 2 monate mit diesem plan und habe ziemlich gute erfolge erziehlt.

Mein Ziel: Muskelaufbau Oberkörper, speziell Bizeps, Brust.

Trainiere jeden 2. Tag

1.)Bankdrücken max. gewichte 4-5 wdh.
Hammercurl abwechselnd L/R sitzend 15 wdh.
2.)BKD.
Hamm.
3.)BKD.
Hamm.
4.)BKD.
Hamm.
5.)BKD.
Hamm.
6.)BKD.
Hamm.
7.)BKD.
Hamm.

die 2 übungen mach ich 7-9mal hintereinander, zeitdauer ca. 40min.

was sagts ihr dazu?

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan, eure meinung (bin ein neuling)
ich kenn mich nicht aus mit trainingsplänen, hab schon mal einen thread geöffnet aber KEINER hatt mir geholfen einen plan für meine bedürfnisse zu erstellen also hab ich mir einen eigenen gemacht. könnts ihr mir einen erstellen?

ich kenn mich nicht aus mit trainingsplänen, hab schon mal einen thread geöffnet aber KEINER hatt mir geholfen einen plan für meine bedürfnisse zu erstellen also hab ich mir einen eigenen gemacht. könnts ihr mir einen erstellen?

soll ich auch für dich trainieren?
Nimm dir Zeit und ließ dich durchs Forum, dann brauchst nicht extra einen Thread eröffnen, bzw noch dazu verlangen/hoffen, dass dir jemand einen Plan erstellt

by the way... als ich noch keine ahnung hatte... wusste ich zumindest, man muss den ganzen körper trainieren...

hat dich das bei deinem plan nicht iwie gewundert ? wo beine etc bleiben ???

beine möcht ich nicht trainieren, darum hab ich auch gesagt "ein trainingsplan für meine bedürfnisse" also vorerst mal bizeps und brust.

beine möcht ich nicht trainieren, darum hab ich auch gesagt "ein trainingsplan für meine bedürfnisse" also vorerst mal bizeps und brust.

Beine sind die größte Muskelgruppe, dh dort werden die meisten Wachstusmhormone ausgeschüttet, dh dein ganzer Körper wächst ggf schneller/besser...

mach Kniebeugen, reicht ja, ist eine Übung, und mit der trainierst du gleichzeitig deinen Bauch, Rücken, Schultern u zig kleine Muskeln dazwischen

wenn du Brust trainierst musst den Gegenspieler auch trainieren. nicht nur eine seite und "ich will die Beine nicht trainieren" gibt es nicht.

ich bewundere dich kuzzzi wie du es schaffst dass du immer so freundlich bleibst und jedem hilfst auch wenn der plan noch so witzlos ist :wink:

ich bewundere dich kuzzzi wie du es schaffst dass du immer so freundlich bleibst und jedem hilfst auch wenn der plan noch so witzlos ist :wink:

naja, ich denke mir dann immer, wie mir anfangs teils geholfen wurde, bzw ich teils gar nicht beachtet wurde.
das Erste = Super, letzteres eher schlecht...
drum will ich helfen :hihi:

Habe jetzt erst gesehen, dass das Thema schon was älter ist, stand aber wieder bei aktuelle Themen, weil dieser Virus wieder gepostet hat. Da ich erst dachte, das Thema wäre neu, hab ich mir erst gedacht: :roll: Schon wieder einer, der keine Beine trainiert und nur Burst, Bizeps, Bauch. Bis ich das von kuzzzi gelesen hab und mich an früher erinnert habe. Hier mal Zitate von meinem Beginn mit dem Training hieraus:

Beine trainiere ich nicht, da ich bereits jogge und Rad fahre und zur Zeit mit der Beinmuskulatur zufrieden bin.

Und von kuzzzi:

naja, war früher oft/viel laufen, daher schauen die beine nicht so schlecht aus (sinds auch nicht ^^)...
und außerdem geh ich auch 3x die woche laufen, an den nicht-trainings-tagen... und bizeps und trizeps will ich mich mehr steigern...

Bis heute hat man also noch viel gelernt und jetzt kann ich mir eine Woche ohne Beintraining garnicht vorstellen. Aber die Ausreden zu Anfang sind sich bei jedem irgendwie sehr ähnlich.

A

Anzeige

Re: Mein Trainingsplan, eure meinung (bin ein neuling)
Zurück
Oben