Darian69
New member
Hallo zusammen;
Also er was allgemeines über mich:
Ich bin 21, bin 178cm klein, wiege 73 Kg, schwanke zwischen 10% und 11% Korperfett. Ich trainiere 4 mal die Woche: Mo, Mi, Fr, So
Trainiere jetzt seit nem halben Jahr und hab mit 65 Kg und 12% Fett angefangen. Hab in dieser Zeit keine Dopingmittel eingenommen!! Ich war früher Geräteturner und hab das zwischen 12 und 16 intensiv gemacht 3x die Woche Training.
Ernährung: eigentlich Ausgewogen bis auf gelegentliche Chips und Fast Food Ausschweifungen die so alle 2 Wochen eintreten sich aber in Grenzen halten. Also es gelüstet mich gelegentlich danach.
Die ersten 2 Monate habe ich ein Ganzkörpertraining absolviert, seit dem trainiere ich so:
Mein derzeitiger Trainingsplan:
Mo, Fr,
15 min Cardio auf Crosstrainer zum Aufwärmen
Brust:
Butterfly: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bankdrücken: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Überzüge: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bizeps:
Kurzhantelcurls: 3 Sätze 2 mit 12 wdh 3. bis Erschöpfung
Langhantelcurls: am Seilzug mit SZ: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung dann Reduktion total Erschöpfung
Trizeps:
Seilzug: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bauch: obere Bauchmuskeln
Sit ups auf Schrägbank Zwischen den Armsätzen ca 20 wdh
6 min Gehen auf Laufband
Mi, So;
15 min Cardio auf Crosstrainer
Schultern:
Seitlichesheben im Stehen : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Frontheben: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Rücken:
Klimmzüge mit weitem Griff: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Lat ziehen von vorne: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Trizeps:
Einarmiges Trizepsdrücken: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Trizepsdrücken Seilzug: 3 Sätze 2 mit 12 wdh 3. bis Erschöpfung
Bizeps:
Kurzhantelcurls: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Trizeps:
Dips: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bauch:
Beinheben am Turm: ca 20 wdh zwischen den Armsätzen
6 min Gehen auf Laufband
ich mache zwischen den Sätzen 3-4 min Pause
Beine trainiere ich absichtlich nicht da ich aus Fußballerzeiten (Kindheit) relativ kräftige Oberschenkel habe, und mir sonst gar keine Hose mehr passt!
Ich komme damit ganz gut zurecht also Muskeln haben sich regeneriert bis zum nächsten Training, nur habe ich gelesen das man sein Programm öfter mal umstellen sollte! Und das man verschiedene Muskeln nicht zusammen trainieren sollte.
Würde mich freuen wenn jemand Anregungen und Verbesserungen für mich hat! Und natürlich allgemein was ihr davon haltet!
Viele Grüße Darian69
Also er was allgemeines über mich:
Ich bin 21, bin 178cm klein, wiege 73 Kg, schwanke zwischen 10% und 11% Korperfett. Ich trainiere 4 mal die Woche: Mo, Mi, Fr, So
Trainiere jetzt seit nem halben Jahr und hab mit 65 Kg und 12% Fett angefangen. Hab in dieser Zeit keine Dopingmittel eingenommen!! Ich war früher Geräteturner und hab das zwischen 12 und 16 intensiv gemacht 3x die Woche Training.
Ernährung: eigentlich Ausgewogen bis auf gelegentliche Chips und Fast Food Ausschweifungen die so alle 2 Wochen eintreten sich aber in Grenzen halten. Also es gelüstet mich gelegentlich danach.
Die ersten 2 Monate habe ich ein Ganzkörpertraining absolviert, seit dem trainiere ich so:
Mein derzeitiger Trainingsplan:
Mo, Fr,
15 min Cardio auf Crosstrainer zum Aufwärmen
Brust:
Butterfly: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bankdrücken: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Überzüge: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bizeps:
Kurzhantelcurls: 3 Sätze 2 mit 12 wdh 3. bis Erschöpfung
Langhantelcurls: am Seilzug mit SZ: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung dann Reduktion total Erschöpfung
Trizeps:
Seilzug: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bauch: obere Bauchmuskeln
Sit ups auf Schrägbank Zwischen den Armsätzen ca 20 wdh
6 min Gehen auf Laufband
Mi, So;
15 min Cardio auf Crosstrainer
Schultern:
Seitlichesheben im Stehen : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Frontheben: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Rücken:
Klimmzüge mit weitem Griff: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Lat ziehen von vorne: : 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Trizeps:
Einarmiges Trizepsdrücken: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Trizepsdrücken Seilzug: 3 Sätze 2 mit 12 wdh 3. bis Erschöpfung
Bizeps:
Kurzhantelcurls: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Trizeps:
Dips: 2 Sätze 1. 12 wdh 2. bis Erschöpfung
Bauch:
Beinheben am Turm: ca 20 wdh zwischen den Armsätzen
6 min Gehen auf Laufband
ich mache zwischen den Sätzen 3-4 min Pause
Beine trainiere ich absichtlich nicht da ich aus Fußballerzeiten (Kindheit) relativ kräftige Oberschenkel habe, und mir sonst gar keine Hose mehr passt!
Ich komme damit ganz gut zurecht also Muskeln haben sich regeneriert bis zum nächsten Training, nur habe ich gelesen das man sein Programm öfter mal umstellen sollte! Und das man verschiedene Muskeln nicht zusammen trainieren sollte.
Würde mich freuen wenn jemand Anregungen und Verbesserungen für mich hat! Und natürlich allgemein was ihr davon haltet!
Viele Grüße Darian69