mein trainingsplan bitte um bewetung

Kingsize900

New member
so abend zusammen wollte mal meinen train. plan hier reinstellen und h;ren was ich dazu zu sagen habt :D

also ich verfahre in einem 3er splittrain sprich

1TE brust,bizeps

enges bankdreucken, 4seatze 4/12 wdh, 1warmmachsatz und dann von oben nach unten sprich abfallende pyramide

schreagbank 45 grad 4seatze 4/12 wdh, 1warmmachsatz und dann von oben nach unten sprich abfallende pyramide

butterfly von oben und unten

bizeps mit langhantel 4seatze 4/12 wdh, 1warmmachsatz und dann von oben nach unten sprich abfallende pyramide

bizeps kurzhantel brachialis 3saetze 4/12 wdh

bizeps defcurls 3saetze 4/12 wdh

2TE schulter,beine

kniebeuge 4seatze 4/12 wdh, 1warmmachsatz und dann von oben nach unten sprich abfallende pyramide

beinstrecker 3saetze 4/12 wdh

beinbeuger 3saetze 4/12 wdh

waden 3saetze 4/12 wdh

schulterpresse 3saetze 4/12 wdh

seitheben 3saetze 4/12 wdh

frontheben 3saetze 4/12 wdh

3TE ruecken,trizeps

kreuzheben 4seatze 4/12 wdh, 1warmmachsatz und dann von oben nach unten sprich abfallende pyramide

latzug vorne breit 3saetze 4/12 wdh

latzug 30 grad nach hinten gebeugt 3saetze 4/12 wdh

trizeps langhantel sz hinterm kopf 3saetze 4/12 wdh

trizeps kurzhantel hintern kopf 3saetze 4/12 wdh

kickback 3saetze 4/12 wdh

sry weiss nich genau wie die uebungen alle in der fachsprache heissen .. bitte um verbesserungsvorschleage :p

A

Anzeige

Re: mein trainingsplan bitte um bewetung
zu meiner person 19j 8.11.88, 82kg, trainiere seit ca. 5mon aber erst seit januar intensiv u regelmeasig und mit den ganyen grund[bungen wie kreuyhen etc. erst seit dieser woche.. durch den hier aufgefuerten trainingslan

was sofort auffällt ist, dass der trizeps nicht drin ist...achso nur verschrieben!

wärmmachsatz=aufwärmsatz

4/12 wh...wie wärs mit 12-10?

beim bizep würde ich eine sz hantel nehmen, weis jetzt nicht was du mit langhantel meinst.
beim rücken noch klimmziehen.
trizeps kurzhantel hintern kopf-das würd ich durch dips ersätzen.

www.duden.de ;-)

8-12 Wdh find ich auch in Ordnung.

Klimmzüge für´s Rückentraining empfehle ich auch.

Würde auch den Bauch noch spezifisch trainieren, Chrunchs (Bauchpressen) u. Sit-Ups

Ansonsten find ich die TP-Einteilung gut.

8-12 Wdh find ich auch in Ordnung.

Klimmzüge für´s Rückentraining empfehle ich auch.

Würde auch den Bauch noch spezifisch trainieren, Chrunchs (Bauchpressen) u. Sit-Ups

Ansonsten find ich die TP-Einteilung gut.

erstmal vielen dank für eure schnellen antworten. ja sry, hab ich versehentlich ausgelassen^^ is mehr dann erst aufgefallen als es zu spät war. mach 1mal die woche bauch also sprich situps mit zusatzgewicht und crunches ;D

was sofort auffällt ist, dass der trizeps nicht drin ist...achso nur verschrieben!

wärmmachsatz=aufwärmsatz

4/12 wh...wie wärs mit 12-10?

beim bizep würde ich eine sz hantel nehmen, weis jetzt nicht was du mit langhantel meinst.
beim rücken noch klimmziehen.
trizeps kurzhantel hintern kopf-das würd ich durch dips ersätzen.

www.duden.de ;-)

ähhm mit langhantel mein ich die langhantel halt^^ ist ein zwischending der kurzhantel und z.b. die hantel(stange) beim bankdrücken siehe hier ;D http://www.bodybuilder.de/grafik/training/schultern/schu_04.jpg

wo es mir vielleicht nur noch ein bisschen fehlt is der untere bauchmuskel also die letzten zwei unten .. hat jem en tipp, welche übung gut dafür geeignet ist ?

wo es mir vielleicht nur noch ein bisschen fehlt is der untere bauchmuskel also die letzten zwei unten .. hat jem en tipp, welche übung gut dafür geeignet ist ?

Finde jetzt den Plan nicht ganz so gut.

Finde die Mk sind nicht richtig aufgeteilt.

Brust und enges BD?

Hantelübungen hinter den Kopf sind m.M. nicht effizient, mache am Seil, oder enges BD.

11 Sâtze für Bizeps? Und keine übung unterer Rücken, oder hab ich die übersehen?

Unterer Bauch willst du trainieren, mach doch normal das Bauchtraining.

Gruss.

Finde jetzt den Plan nicht ganz so gut.

Finde die Mk sind nicht richtig aufgeteilt.

Brust und enges BD?

Hantelübungen hinter den Kopf sind m.M. nicht effizient, mache am Seil, oder enges BD.

11 Sâtze für Bizeps? Und keine übung unterer Rücken, oder hab ich die übersehen?

Unterer Bauch willst du trainieren, mach doch normal das Bauchtraining.

Gruss.

mhh soviel ich weißist kreuzheben doch gut für untere rückenhälfte ... oder täusch ich mich ?
und f 11sätze für bizeps sind doch in ordnung will sie halt voll auspowern :D
Und für bauch mach ich situps und crunches ... hab ich unten beigefügt ;D

Die Übungseinteilung ist schon ganz gut. Allerdings solltest Du bei Tag 1 erst "normales" BD machen und enges als Trizepsübung machen.
Was etwas stört, sind die vielen Isos für die Arme. Mache lieber von einer bis zwei Übung mehr Sätze.

Für den Bauch:
- Rollouts
- Beinheben im Hang
- Crunches am Kabelzug
- crunches mit schwerer Hantel

Gruß

mhh soviel ich weißist kreuzheben doch gut für untere rückenhälfte ... oder täusch ich mich ?
und f 11sätze für bizeps sind doch in ordnung will sie halt voll auspowern :D
Und für bauch mach ich situps und crunches ... hab ich unten beigefügt ;D

Hä?

Hab ich halt übersehen, wie schon geschrieben.

11 Sâtze, viel?

Und unterer Bauch fehlt dir, hast du geschrieben, da meine ich normales reicht.

Zufrieden, jetzt? :roll:

mhh ich hab vor kurzem gelesen das man mit mehreren sätzen u mehr wdh besser verfährt als mit wenigen. alos sprich 1 warmmachsatz ca. 14 wdh dann von im 2satz das gewicht so hoch aufstocken bis man 12wdh packt
im 3satz 8wdh
und im 4satz 6 wdh
damit auch alle muskelgruppen stimuliert werden!
is da was dran ?

A

Anzeige

Re: mein trainingsplan bitte um bewetung
Zurück
Oben