Also das sind jetzt die Fotos; Sphinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kandidat gewinnt 99 Gummipunkte, ab 100 gibts en Leuchtkeks!

Ach dieser Kasten..... Das ist übrigens ein Kleiderschrank, aber wenn das so ist, du kannst für mcih gerne mal ein paar Kästen holen und für mcih die 4 Stockwerke rauftragen :D

A

Anzeige

Re: Also das sind jetzt die Fotos; Sphinx
Der Kandidat gewinnt 99 Gummipunkte, ab 100 gibts en Leuchtkeks!
Auf dem Kasten war der Kontrast nicht so gut. Und übrigens, du hast uns gearde zu einem mehrminütigen Lachanfall verholfen.... vielen dank man, langen et mehr so gelacht (im ersnt jetzt, als wir die decke nochma angeguckt haben konnten wir echt net mehr)
Ach dieser Kasten..... Das ist übrigens ein Kleiderschrank, aber wenn das so ist, du kannst für mcih gerne mal ein paar Kästen holen und für mcih die 4 Stockwerke rauftragen :D

Ja jetzt ists schon egal! :cool:

Nur ist es in letzter Zeit dauernt so das (nicht böse sein ist nicht persönlich gegen dich gemeint) so dürre Typen Bilder posten immer mit der selben frage und Text, glaube die kopieren das immer.

Ich trainere jetzt 4 Monate .....
Was haltet ihr von mir....
Ich finde das ich gute Defi habe....

usw. usw. Ist doch alles schrott.

Weil wenn ich mir Fotos von "DerSchmied" oder "GenetikCode" Oder "Mr.Universum" anschau das sind Fotos die interessant sind, und wo man was sieht, und wo man dann Tips zu der Frage "Was hällt ihr davon" Abgeben kann. Weil das Fotos sind vor nur mehr gefeilt oder ein wenig Masse aufgebaut werden muss.

Nur bei so Fotos wie dir, da sehen ich echt keinen Grund sie zu Posten.
Vorallem hättest dir ja denken können wenn du andere Treads gelesen hättest das solche Posts nciht sehr beliebt sind!

Das findet er nicht, das weiss er und haut auch rein wie ein holzfäller. Aber bei dem is da (fast) jede Hoffnung vergebens, dem musste das reinwürgen :D

Hat Sphinx keinen Account??Wenn ja - warum nicht, und hat er vielleicht kein Internet? Oder wieso sprichst Du für ihn, oder sind die Fotos ein Fake und du hast ne multiple Persönlichkeit?
:confused:

@Restless

Hier im Forum. Vor ca. 4 Monaten oder so! Oder war das wer anderes so schwarz weiß Fotos waren das glaub ich!
ER postet in dem Tread eh auch was soll uns mal welche reinposten dast du weißt wovon ich rede!

@Genetic
Weil ich dich so gelobt habe, bitte kannst du Restless den Tread mit deinen Fotos schicken?!? Danke!

Doch doch, Sphinx hattn Account, aber der is im Moment bei mir, wie egsagt, die Fotos sind ganz frisch (naja, vielleicht hätten wir sie noch etwas "liegenlassen" sollen damit sie reifen :rolleyes:

postet einfach in einem Jahr nochmal Fotos, dann werdet ihr auch andere Kommentare kriegen. :cool:

Ich versteh einfach nicht was das bringen soll, dass Memphis die zu zweit einen ACC haben:confused: :confused:

@Marc O'polo da kann schon was dran sein!:D

Alter da gibts nixzu verstehen, der Sphinx war eben hier und wir hatten kein bock den ACC zu wechslen kapiat??

Der war eben hier und da habt ihr schnell die Bettlaken aufgehängt und euch bis auf die Unterhose ausgezogen und gegenseitig ein paar Fotos gemacht, ja? Ihr zwei seid mir ja schon welche....

Original geschrieben von Sit Up!
Der war eben hier und da habt ihr schnell die Bettlaken aufgehängt und euch bis auf die Unterhose ausgezogen und gegenseitig ein paar Fotos gemacht, ja? Ihr zwei seid mir ja schon welche....

LOL

muhahaha...echt geil. wir sind hier aber nicht im bulemie-forum "kotz-dich-schlank" fang erst mal an dich vernünftig zu ernähren und dann machn bisschen krafttraining. hast du eigendlcih angst wenn draussen wind geht?!

@situp
ich frag mich nur noch ob die eltern von den beiden dabei nicht mißtrauisch geworden sind....stell mal vor die wären beim fotos machen ins zimmer reingeplatzt:D

A

Anzeige

Re: Also das sind jetzt die Fotos; Sphinx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben