Mein Trainingslpan ,was kann ich verbessern?

servus mein trainingsplan lautet wie folgt:

Montag : Bizeps
-stehnde curls mit KH 4*10
-curls im sitzen bei 45° 4*10
-konzentrazionscurls im stehn 4*10
-hammercurls 4*10

Dienstag: Trizeps
-Trizepstrücken an der masch. 4*10
-riewerses strecken einarmig 4*10
-dips 4*10
-frenshpress 4*10

Mittwoch:Beine,Schultern
-Beinpresse 3*10
-beinstrecken 3*10
-beinbeugen 3*10

-arnold press 4*10
-nackendrücken 4*10
-seitheben 4*10
-frontheben 4*10
-nackenziehn 3*10

Donnerstag:Rücken
-enggefastes rudern 4*10
-latziehn hinten 4*10
-latziehn forn 4*10
-überzüge 4*10
-forgebeugtes rudern 4*10
-kreutzheben 3*10

Freitag: Brust
-Bandrücken 3*10
-schräckbankdrücken 3*10
-butterfly mit KH 4*10
-butterfly am kabel 4*10

so das wars.ich bitte euch um eure kriticken .isser gut schlecht was kann ich verbessern?

TRAIN HARD STAY STRONG

[Dieser Beitrag wurde von Lou Ferrigno am 15.09.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Mein Trainingslpan ,was kann ich verbessern?
Ich würde alles so machen das du 4 Tage in der Woche Trainierst
Ich finde 5 mal ist zu viel

auserdem würde ich bei den übungen nur 3 Sätze machen anstatt 4

cYa by RAVEN

------------------
Sport ist Mord ;-)

auserdem denke ich das wenn du mit 5 mal in der woche anfängst das dir schnell die lust am training vergeht ...

------------------
Sport ist Mord ;-)

Dank dier für den tipp aber ich geh jetzt schonn über ein jahr ins fittie und mir bis jetzt noch nie die lust vergangen im gegenteil durch den 5 splitt überhaubt durch das splitten iss die lust auf studio noch größer geworden

[Dieser Beitrag wurde von Lou Ferrigno am 15.09.2001 editiert.]

Ich fermute mal das sich nach kurzer Zeit ein Ubertraining einstellen wird. Halte dich an den Spruch wehniger ist mehr, also gönne deinem Körper etwas mehr ruhe , er wird es dir dann sichtlich danken.
Ich würde mich auch mehr an die Grundübungen halten und diese schwer und intensiv ausführen, vorausgesetzt du bist CLEAN.
Wenn du Giftest ist es ja bekantlich anders, aber da kenn ich mich zu wehnig aus !!!

MFG

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

@samax

meine muskeln hamm genügent zeit sich am wochenend auszuruhen
smile.gif

Aber eigentl ich hab ich doch für jeden muskeln eine grund übung mit drinn kreutzheben ,Curls ,Beinpresse ,bankdrücken ,Trizepsdrücken also wenn das keine grundübungen sind dann weiß ich och net weiter.

Das ausruhen am Wochenende kann ich nicht für gut heißen denn der Körper braucht mehr als ein Wochenende ruhe. Ich denke das du deine Übungen nicht Korrekt ausführst da du so viele Sätze per Muskelgruppe brauchst um sie hinn zumachen. Trainiere intensiever, dh. langsahmer.
Fühle dich aber blos nicht angegriffen da ich es nicht Böse meine . Ich sag ja nur , letztendlich must du ja selber wissen was du mit deinem Körper tust !

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

nene keine angst . ich machs ja das jeder muskel ungefer 2 tage pause hat bis er wieder gepumt wird.schau dier den tp noch mal denn so ungefer isses

nene keine angst . ich machs ja das jeder muskel ungefer 2 tage pause hat bis er wieder gepumt wird.schau dier den tp noch mal denn so ungefer isses

Du machst zwar 2 Tage Pause aber das genügt nicht , aber was solls . Wünsche dir viel Glück dabei.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

S A M A X

Hallo
Ich muß samax zustimmen, scheint mir auch ein bißchen zuviel. Aber wenns funktioniert dann laß alles solange wie du voran kommst.
Aber ich würde Beine, Brust, Rücken an den Wochenanfang stellen und dann Arme und Schultern anschließen.

@Lou

wenn du sowieso alles richtig machst, wieso fragst du dann?! du hast nach verbesserungsvorschlägen gefragt, laesst dir aber keine tips geben.
dein TR-PLAN ist absolut sch*****!
wie kannst du 1tag nach triceps schulter trainieren? wo hat da der triceps seine ruhe zur erholung? ausserdem machst du VIEL ZU VIELE sätze!
6-8für kleine Muskelgruppen und 8-12 füer grosse.
tut mir leid, aber meines erachtens trainierst du ohne wirkliche intensität und ohne power!
denn sonst koenntest du nicht so ein training hinlegen.
und wo ist dein beintraining?
aber da du dir sowieso nichts sagen lässt: MACH WEITER SO!

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

@Lou

sorry, machst ja doch beintraining.

------------------

Hallo !
Ich kann mich den anderen auch anschließen 5- Mal ist wirklich zuviel, wie wäre es mit 3 oder 4 Tagen, 2 oder 3 Sätze reichen wenn du sie richtig machst !Ich würde vorschlagen ein paar Übungen aus dem Plan zu nehmen, sind ein bisschen zu viele !
Ciao !

würd vieleicht am bein tag noch waden einfügen. aber was ist denn an vier sätzen pro übung auszusetzten? mach auch immer 4 und alle bis zur totalen erschöpfung so das keine wiederholung mehr geht. dann schafft man halt nicht volle 10 oder 12 wiederholungen aber die sind ja auch nur richtwert zur orientierung. ich hab schultern und nacken noch auf nen extra tag gelegt. finde das geht besser. ansonsten ist aber eine woche zwischen den trainingseinheiten ausreichend. bis der muskel wieder voll beansprucht wird . das reicht dicke!

@Lou

schon alleine wegen dieser frage..tztztz..

wenn du arnold press, oder nackendrücken, oder schulterdrücken machst, werden die gewichte mit dem triceps bewegt. und das weisst du nicht?!

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------

Zurück
Oben