ThaAlex
New member
Hallo und guten Morgen liebe BB Community,
mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt....ich trainiere schon ein Jahr regelmäßig 2-3 mal die Woche. und gehe auch ab und zu Boxen
Ich mache All-in-One wenn ich trainieren gehe(Bizeps,Trizeps,Rücken,..........).....
mein Training besteht aus:
3 Sätze Bankdrücken(ungeführt) 50-55 kg (je nach dem "obs läuft" ;D ) ,8 WDH.
3 Sätze Latziehen 55-60kg , 8WDH
3 Sätze "Schulterziehen" (ich weiß nicht wie das genau heißt^^, so wie rudern zu den Schulter herziehen) 60kg, 8 WDH.
3 Sätze Trizeps am Turm (so heißt das galube ich ) 35-40kg , 8Wdh
3 Sätze Bizepstraining ( keine Ahnung wie das gerät heißt, man sitz mit dem trizeps aufliegend da und zieht die stange zum kopf..oder so ungefähr^^) 17,5 kg, 8WDH.
(nach jedem Satz gehe ich mit dem Gewicht in 2,5kg Schritten nach unten)
und je nach dem 30-45 min. Laufen am Laufband und danach eine großen Schoko- Eiweißshake. ;D
Was haltet ihr von diesem Training? optimierungsvorschläge? =)
Lg ALex
mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt....ich trainiere schon ein Jahr regelmäßig 2-3 mal die Woche. und gehe auch ab und zu Boxen
Ich mache All-in-One wenn ich trainieren gehe(Bizeps,Trizeps,Rücken,..........).....
mein Training besteht aus:
3 Sätze Bankdrücken(ungeführt) 50-55 kg (je nach dem "obs läuft" ;D ) ,8 WDH.
3 Sätze Latziehen 55-60kg , 8WDH
3 Sätze "Schulterziehen" (ich weiß nicht wie das genau heißt^^, so wie rudern zu den Schulter herziehen) 60kg, 8 WDH.
3 Sätze Trizeps am Turm (so heißt das galube ich ) 35-40kg , 8Wdh
3 Sätze Bizepstraining ( keine Ahnung wie das gerät heißt, man sitz mit dem trizeps aufliegend da und zieht die stange zum kopf..oder so ungefähr^^) 17,5 kg, 8WDH.
(nach jedem Satz gehe ich mit dem Gewicht in 2,5kg Schritten nach unten)
und je nach dem 30-45 min. Laufen am Laufband und danach eine großen Schoko- Eiweißshake. ;D
Was haltet ihr von diesem Training? optimierungsvorschläge? =)
Lg ALex