Viel zu viel pro Muskelgruppe!
Du machst viel zu viel pro Muskeklgruppe und außerdem ist es unökonomisch über eine Stunde zu trainieren,bleib lieber zwischen 45-60 min.!Deine Muskeln brauchen Zeit um sich zu regenerieren,denn gerade in der Erholungszeit wachsen sie!Du jedoch gibst ihnen keine Zeit sich zu erholen!Ein großer Muskel(Brust ,Rücken) brauch mind. 72h um sich zu erholen die kleinen(Bizeps,Trizeps) 48h!!Dein Plan hätte zur Folge,dass du ins Übertraining kommst,und damit bewirkst du genau das Gegenteil von dem,was du eigentlich willst!Ich weiß ja nicht wie lange du schon trainierst,aber ich würde dir einen 3er Split empfhelen und wie folgt aufgeteilt:
TE 1:Brust /Trizeps
TE 2:Beine/Schultern/Bauch
TE 3:Rücken/Bizeps
So hättest du dein Training gesplittet und könntest dich gezielter auf die einzelnen Muskelgruppen konzentrieren,zudem hätte deine Musklen genügend Zeit (1 Woche),um sich wieder zu erholen!Allgemein reicht es aus jede Musklegruppe einmal die Woche zu Trainieren,wenn du schon Jahre am pumpen bist,kannst du dich auch daran wagen jede Muskelgruppe evtl. 2 mal die Woche zu trainieren,jedoch rate ich dir dein Training wie gesagt einzuteilen!Lies dich mal durchs Forum,findest bestimmt noch ein paar Tipps!!!!!!Weniger ist oftmals mehr!!!!!!!!!MFG Del Piero-NO PAIN NO GAIN