Ich wollte mal mein Plan hier vorstellen und was ihr dazu sagt
Ich benutze ihn seit 1 woche jetzt und jeden zweiten tag trainiere ich.
Mein Ziel ist bis Winter gute masse aufzubauen. Möglich ist es schon aber die frage ist ob der Plan gut ist. Der wird sich mit der zeit so oder so ändern aber für den anfang hab ich mal den genommen.
Plan-Version
3x 20 Liegestütze ( aufwärmung)
3x 10w 50kilo (Bankdrücken)
3x 20w 12,5 Kilo klein Hantel übung
3x 20w sit ups
3 x 5w klimmzüge ( geht zur zeit leider nicht mehr, werde mich aber bessern)
3x 20 w Kniebeugen
Und das Zwei mal. Wenn ich mit Kniebeugen fertig bin dann fange ich mit Bankdrücken wieder an. 2 mal am tag also.
Ich trainiere zu Hause. Deswegen hab ich nicht so viele Geräte aber die ich so hier hab reichen 100% aus um was zu erreichen.
Zu meiner Ernährung....ich Esse 3 mal am Tag jeden tag was anders. Nehme schwer zu wegen meinen guten Stoffwechsel. Dazu nehme ich jeden Tag 0,5 L Eiweis shake ein.
Um feedback würde ich mich freuen und um hilfe sowieso
Ich benutze ihn seit 1 woche jetzt und jeden zweiten tag trainiere ich.
Mein Ziel ist bis Winter gute masse aufzubauen. Möglich ist es schon aber die frage ist ob der Plan gut ist. Der wird sich mit der zeit so oder so ändern aber für den anfang hab ich mal den genommen.
Plan-Version
3x 20 Liegestütze ( aufwärmung)
3x 10w 50kilo (Bankdrücken)
3x 20w 12,5 Kilo klein Hantel übung
3x 20w sit ups
3 x 5w klimmzüge ( geht zur zeit leider nicht mehr, werde mich aber bessern)
3x 20 w Kniebeugen
Und das Zwei mal. Wenn ich mit Kniebeugen fertig bin dann fange ich mit Bankdrücken wieder an. 2 mal am tag also.
Ich trainiere zu Hause. Deswegen hab ich nicht so viele Geräte aber die ich so hier hab reichen 100% aus um was zu erreichen.
Zu meiner Ernährung....ich Esse 3 mal am Tag jeden tag was anders. Nehme schwer zu wegen meinen guten Stoffwechsel. Dazu nehme ich jeden Tag 0,5 L Eiweis shake ein.
Um feedback würde ich mich freuen und um hilfe sowieso