Mein Traingsplan Nr.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfa100

New member
Ich wollte mal mein Plan hier vorstellen und was ihr dazu sagt

Ich benutze ihn seit 1 woche jetzt und jeden zweiten tag trainiere ich.

Mein Ziel ist bis Winter gute masse aufzubauen. Möglich ist es schon aber die frage ist ob der Plan gut ist. Der wird sich mit der zeit so oder so ändern aber für den anfang hab ich mal den genommen.

Plan-Version

3x 20 Liegestütze ( aufwärmung)

3x 10w 50kilo (Bankdrücken)
3x 20w 12,5 Kilo klein Hantel übung
3x 20w sit ups
3 x 5w klimmzüge ( geht zur zeit leider nicht mehr, werde mich aber bessern)
3x 20 w Kniebeugen

Und das Zwei mal. Wenn ich mit Kniebeugen fertig bin dann fange ich mit Bankdrücken wieder an. 2 mal am tag also.

Ich trainiere zu Hause. Deswegen hab ich nicht so viele Geräte aber die ich so hier hab reichen 100% aus um was zu erreichen.

Zu meiner Ernährung....ich Esse 3 mal am Tag jeden tag was anders. Nehme schwer zu wegen meinen guten Stoffwechsel. Dazu nehme ich jeden Tag 0,5 L Eiweis shake ein.

Um feedback würde ich mich freuen und um hilfe sowieso

Wenn du wirklich ernsthaft was aufbauen möchtest dann benötigtst du zumindest genug Gewichte - vor allem fürs Beintraining. Mit 3x essen ist wohl jeder ein Hardgainer. Möglich das du wirklich einer bist aber deine hier dargestellten Fakten lassen diesen Schluss nicht zu. Was mich an dem ganzen stört ist, dass du seit 4 Jahren hier Mitglied bist und weder zum Training noch zur Ernährung auch nur irgendwas gelesen hast (zumindest erweckt es den Eindruck). Halbherzigkeit ist in diesem Sport fehl am Platz das muss ich in aller Deutlichkeit sagen.

Naja ich spiele seit 6 Jahren Fußball. Deswegen hab ich nicht immer zeit für das andere. Dazu brauch ich auch kein großes Beintraining. Also Maximal kann ich auf der Stange 80 kilo drauf packen mehr hab ich nicht. Und bis ich überhaupt 80 Packe wird es lange dauern. Zur zeit kann ich nur 50kilo stämmen ..kann mich schlecht reißen....

Ernährung naja 3 mal am Tag esse ich schon. Nach Plan essen ist problem....aber wenn es hart auf hart kommt muss ich es echt mal machen. Hardgainer hin oder her ich bin einfach ein Mensch der seit Jahren nicht zunimmt.

Und du meinst Fußball bringt die gleiche Entwicklung wie schwere Kniebeugen?Ist ein Marathonläufer gleich einem Sprinter?Natürlich nimmst du nicht zu denn zum zunehmen muss man kontinuierlich mehr essen als der Körper braucht. Bei 3 Mahlzeiten ist das wohl kaum der Fall.

Laberst du gerne Müll ? Ich will nix über meine Beine wissen da ich fußball spiele und zufrieden damit bin mir geht es hier um mein Oberkörper und mehr nicht. Also fals du mir helfen willst sag mir was ich an meinen Plan ändern kann oder verbessern kann im bereich Oberkörper und lass mal die Beine weg.....

Hat eigentlich mal einer nachgezählt, wieviele agressive "Ich spiele Fußball und nerv mich nicht mit meinen Beinen, du Spinner" Typen hier nun so nen Mist gepostet haben?

Die Zahl steigt doch exorbitant, oder? :D

Naja bis jetzt haben 3 leute geantwortet davon keiner richtig sagen wie der Plan ist. Also ist mein Plan Perfekt bis auf paa mehr kniebeugen. Das ist mal nice. Da könnt ihr noch was draus lernen ;)

Moo@ sowas ist spam hat nichts mit mein Beitrag zutun. Hat nichts geholfen. Also geh wo anders spielen.

Da du dich weiterhin weigerst die Grundlagen zum Thema Training und Ernährung zu lesen mache ich den Thread hier dicht. Entweder du liest dich ein oder du lässt es bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben