G
Gast80091
Guest
Hallo möchte hier mal meinen dezeitigen Plan zum auseinandernehmen bereitstellen.
Zunächst zu meiner Person: Bin 21 Jahre, 1.65m, 63 kg bin trainingserfahren im Bereich des Ausdauertraining, schon mehrere
male Marathon, ein mal Ironman mitgemacht, zudem seit 5 Jahren Muay Thai.
Laufe also sehr viel (Radfahren und schwimmen eher seltener)
Hoffe das sich einige nette Leute meiner erbarmen und das ganze auf konstuktive weise zerpflücken!
Hab vor ca 22 Monaten angefange das Ausdauertraining durch einen 3x wöchentl. durchgeführten einfachen GK-PLan zu ergänzen
am Anfang halt eher im Kraftausdauerbereich, hab allerdings sehr schnell gefallen daran gefunden und angefangen im Wdh-Bereich
von 8 -12 zu arbeiten .
Seit 11 Wochen trainire ich nun einen 2er Split der wie folgt aussieht:
TE 1 Flachbankdrücken LH 3 Sätze
Schrägbankdrücke KH 3 Sätze
meistens danach noch Liegestütze bis keine mehr gehen
Kniebeuge 4 Sätze
Wadenheben 4 Sätze
enges Bankdrücken LH 3 Sätze
Dips 2 Sätze jeweils bis nichts mehr geht
TE 2 Kreuzheben 3 Sätze
Vorgebeugtes Rudern 3 Sätze
Klimmzüge bis nichts mehr geht
LH-Curls 3 Sätze
Hammercurls 2 Sätze
Seitenheben 3 Sätze
Frontdrücken LH 3 Sätze
Gewicht wird selbstverständlich so gewählt das saubere Technik möglich ist.
bei beiden TEs oft noch en paar Bauchübungen zwischendrin oder danach je nach Zeit. Zudem 1x pro Woche Muay Thai
2x pro Woche lockeres Laufen für ca 30-50 min und 1x pro Woche Laufen ca 15-20 km.
So das was erst mal von mir. Ich freue mich auf eure Meinung dazu.Jegliche Kritik ist immer gern gesehen
Zunächst zu meiner Person: Bin 21 Jahre, 1.65m, 63 kg bin trainingserfahren im Bereich des Ausdauertraining, schon mehrere
male Marathon, ein mal Ironman mitgemacht, zudem seit 5 Jahren Muay Thai.
Laufe also sehr viel (Radfahren und schwimmen eher seltener)
Hoffe das sich einige nette Leute meiner erbarmen und das ganze auf konstuktive weise zerpflücken!
Hab vor ca 22 Monaten angefange das Ausdauertraining durch einen 3x wöchentl. durchgeführten einfachen GK-PLan zu ergänzen
am Anfang halt eher im Kraftausdauerbereich, hab allerdings sehr schnell gefallen daran gefunden und angefangen im Wdh-Bereich
von 8 -12 zu arbeiten .
Seit 11 Wochen trainire ich nun einen 2er Split der wie folgt aussieht:
TE 1 Flachbankdrücken LH 3 Sätze
Schrägbankdrücke KH 3 Sätze
meistens danach noch Liegestütze bis keine mehr gehen
Kniebeuge 4 Sätze
Wadenheben 4 Sätze
enges Bankdrücken LH 3 Sätze
Dips 2 Sätze jeweils bis nichts mehr geht
TE 2 Kreuzheben 3 Sätze
Vorgebeugtes Rudern 3 Sätze
Klimmzüge bis nichts mehr geht
LH-Curls 3 Sätze
Hammercurls 2 Sätze
Seitenheben 3 Sätze
Frontdrücken LH 3 Sätze
Gewicht wird selbstverständlich so gewählt das saubere Technik möglich ist.
bei beiden TEs oft noch en paar Bauchübungen zwischendrin oder danach je nach Zeit. Zudem 1x pro Woche Muay Thai
2x pro Woche lockeres Laufen für ca 30-50 min und 1x pro Woche Laufen ca 15-20 km.
So das was erst mal von mir. Ich freue mich auf eure Meinung dazu.Jegliche Kritik ist immer gern gesehen