Mein Rücken

A

Anzeige

Re: Mein Rücken
hmhmm - schade dass es so klein geraten ist (nicht dein Rücken - das Foto ;) ).
Sieht eigentlich ganz gut aus, vor allem ziemlich definiert!

Ja, gut definiert. Sieht schon recht ordentlich aus!

Ich komme jetzt aber nicht mit dem Schmarn, "da muss noch mehr Masse drauf", denn wenn man kein Profi ist, ist das ja sowieso klar.

Gruß Fujiama

Ist doch ganz gut - jetzt noch ein Bild von vorne, und du erhälst das Prädikat "BB-Online geprüfter Strandbody" ;)

Ich bin grade in meiner Defiphase, d.h ich muss noch ein wenig abspecken, um meine Bauchmuskeln zu definieren. Wenns soweit ist dann gibts auch ein Pic von vorne.:)

Also Schultermuskulatur sieht nach Training aus, aber der Lat sieht dagegen ziemlich untrainiert aus. Mehr klimmzüge usw. !!

Außerdem: Wozu haben wir oben eine sticky, wo darauf hingewiesen wird, das im richtigen Forum gepostet wird ???
....kollegen, bitte wieder mal verschieben :mad:

Sorry, aber ich war schon lange nicht online. Es hat sich hier vieles verändert.
zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich dises Foto absolut kalt aufgenommen habe, d.h kein Training vorher.
Ausserdem hatte ich 2 Wochen Pause wegen der Ellenbogenentzündung. Wenn ich mich vorher richtig aufpumpe und mit Öl einmassiere, dann siehts die Sache natürlcih ganz anders aus!
Achja, danke fürs Feedback!

Also ich muss Freak Recht geben - wo willst du noch grossartig abspecken?? Poste mal ein pic, auf dem man dich von vorne sieht, dann kann mans messer beurteilen.

Abspecken versteh ich auch nicht so ganz. Statt ner Defi solltest du ne Massephase einlegen!
Meine Meinung!

Phil

Abspecken versteh ich auch nicht so ganz. Statt ner Defi solltest du ne Massephase einlegen!

Ja, stimme ich zu. Irgendwie versuchen viele aufzubauen, laufen aber gleich Amok, wenn mal 1 Gramm Fett dazu kommt. Es muss erstmal was zum meiseln da sein, bevor der Hammer angesetzt wird.

Wenn der Sommer da ist, wird man dann irgendwann nur mit einer Badehose rumstehen. Und wenn die mittlere Partie gut aussieht, dann sieht alles gut aus, auch wenn die Masse noch nicht atemberaubend ist. Naja ich trainiere schon seit 1,5 Jahren.
Im Herbst fang ich an massiger zu werden, versprechs!

Achja, wenn ich schon dabei bin mich auszuziehen, dann mache ichs schrittweise! ;)

Hi,
dein Rücken weist schon eine enorme Dichte auf, das ist wahr!
Doch es ist dir sicher auch klar, dass du auch noch deutlich an Rückenmasse hinzugewinnen musst!
Das soll jetzt nicht als besserwisserischer Kommentar auf dich wirken, du solltest es eben als eine Meinung von vielen auffassen, die dich sicherlich motivieren wird, auch weiterhin am Ball bzw. an der Hantel zu bleiben ;)
Doch das mit dem Massezuwachs kannst du dir ja für den nächsten Herbst vornehmen, wenn du im Schwimmbad genug Girlz mit deinem Astral-Body betöhrt hast :D
Bis dann, keep on pumping! :)

A

Anzeige

Re: Mein Rücken
Hallo SSJ4 Son Goku,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben