Mein Rücken!!! Was sagt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Mein Rücken!!! Was sagt ihr?
Nach 2 Jahren? Also du meinst jetzt ohne Aufputschmittel, wie Kreatin und erweiterter Eiweiß Einnahme?
Also du willst ja sicher eine ehrliche Meinung, Und ist wie folgt:
Ich habe meine Rücken ähnlich wie deinen trainiert und das bereits nach 3 Monaten, auch ohne Einnahme von irgendwelchen "Helfern".

Also du meinst jetzt ohne Aufputschmittel, wie Kreatin und erweiterter Eiweiß Einnahme?

Könnte in den Thread "die besten Eiweiß-sprüche" ;)

Zum Bild:

Sicher ist das auch Veranlagungssache und wenn du sagst du hast kein System drin ist das Ergebnis doch in Ordnung!

ich gebs zu... ich gehör nicht in das forum... ich stoffe :(

nimm milch und andere eiweißquellen zu mir :( ich kann einfach nicht aufhörn damit ! es ist als wenn mein körper dieses eiweiß braucht... so ein verdammter scheiß... helft mir raus.. bitte :(

lol suchtii ne eiweiß erst im 2 ten jahr und das unregelmäßig weils scheiße schmeckt kreatin erst seit ähm 3 wochen also nicht wirklich lange...

Eig habe ich überhaupt kein rückentraining gemacht nur halt bei anderen übungen höchstens mittrainiert passiv halt aber seht das einfach als vorher bild an und in 3 monaten werde ich nen neues reinstellen denn jetzt trainiere ich den rücken ja mit ...

zu befehl dice...ist ja nicht so als das du bitte sagen könntest oder so...

legend reiß dich zusammen mit der wortwahl. Dice akzeptier meinungen...

A

Anzeige

Re: Mein Rücken!!! Was sagt ihr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben