Mein Rechter Unterarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John.S

New member
Hallo,
wollte mein ein paar bilder von meinen unterarm zeigen.
Das erste von links ist fast gestreckt,so um die 25grad zum oberarm,die anderen beiden 90 grad.
Handgelenksumfang leigt bei 15,5cm unterarm 31cm.
Leider ist die Qualität der bilder nicht so gut,in wirklichkeit siehst noch ein bischen besser aus! :D :)
Achja bevor anfragen kommen,nein ich bin noch natural und die bilder sind im kalten zustand aufgenommen worden.

A

Anzeige

Re: Mein Rechter Unterarm
Hallo John.S,

schau mal hier:
unterarm .
und was hat das hier zu suchen? :confused:

ehrlich gesagt is das schlecht zu beurteilel da man den oberarm dazu nicht sieht....

schöner wäre natürlich nicht nur einen kleinen teil von deinem körper zu sehen sondern vielelicht auch bewertungsfähige bilder zu sehen.

Kidd

Maacht mich doch nich fertig! :D ;)
Wo sollte ich das bild den sonst hin tun?
Ganzkörperbilder kommen naher ende sommer,jetzt nur der unterarm also kann ich das bild alleine schlecht in die gallery stellen!

Kidd schrieb:
und was hat das hier zu suchen? :confused:

ehrlich gesagt is das schlecht zu beurteilel da man den oberarm dazu nicht sieht....

schöner wäre natürlich nicht nur einen kleinen teil von deinem körper zu sehen sondern vielelicht auch bewertungsfähige bilder zu sehen.

Kidd

satyr schrieb:
Ausserdem hast du *rechter* falsch geschrieben :confused:

Abgesehen davon sieht das, was zu erkennen ist ziemlich krass aus....

DaBlade schrieb:
Abgesehen davon sieht das, was zu erkennen ist ziemlich krass aus....
Wüsste gerne, ob du noch ein paar cm zulegen kannst.

Wenn ja, lass es uns wissen! Ich sage nämlich, dass bei 34cm spätestens Schluss ist (was aber dann eine super Leistung wäre).

Ist schwer zu beurteilen an sich sollte man die gesamte Relation des Oberarms sehen können um wirklich was darüber sagen zu können.Stell doch mal ein Bild vom kompletten Oberkörper rein wenn du mit deiner Form nicht zufrieden bist zieh ein Unterhemd oder Muskelshirt an.

Hast du eine Ahnung was 34cm Unterarm sind??

Bill Pearl hatte 35cm, aber mit Sicherheit mehr als 15,5cm Handgelenksumfang.
Gerade an den Unterarmen wachsen die Umfänge nicht im gleichen absoluten Umfang wie an der Brust oder den Oberschenkeln.

Ja klar hab ich ne ahnung was 34 cm unterarm sind,aber keine wer bill pearl ist!
Wie ihr gesehen habt habe ich keine so schlechte veranlagung für die unterarme also müssten die 34 cm drinne sein,das sin nur 3 cm merh als ich jetzt hab .

Meinst du vieleicht 45 cm? :confused:

Das bei 34cm Schluss sein soll, ist absoluter Unfug.

Ich hab schon hier bei den Forums-Bildern Leute gesehen, die mehr als 34cm haben.

Lol. 45cm hat Ronnie Coleman.
Ihr könnt träumen was ihr wollt, je geringer der Handgelenksumfang, desto mühsamer der Aufbau an den Unterarmen.

Dasselbe gilt für Waden und Schultern.

@Namenloser: klar hast du die, ich auch! Nur haben die alle weit mehr (18cm aufwärts) als 15,5cm!!! Umfang an den Handgelenken.

Ne der ronnie hat glaub ich fast 50cm umfang oder so,kein wunder aber auch bei 61 cm OA.

Im Bbszene forum gibt es so einige die viel mehr haben,bigboy hat 51 OA und 45 cm unterarm.

Ach klar mit meinen handgelenksumfang könnt ich auch nur max 37 cm Oa erreichen,dabei hab ich jetzt schon Harte 34 cm bei 59kg Körpergewicht.....Schwachsinn.

anhand des handgelenkumfangs werdet ihr nie den unterarmumfang ermitteln können. alleine schon wegen dem fettanteil von wassereinlagerungen usw. usw. usw.

also worum gehts hier eigentlich?

aber ich spiel mal mit. vielleicht erklärts mir einer +g+

ich hab 17,5cm handgelenksumfang und unteram von 34,8

1. Verlasst euch nicht immer auf die angegebenen Daten (egal ob offizielle Seite oder SzeneForum)
2. Zu sagen, wann Schluss ist, ist nicht möglich.
3. Netter Unterarm ;)

Duke schrieb:
3. Netter Unterarm ;)
Genau, das würden viele sagen.
Bei gedrungenen Körpertypen mit, sagen wir mal 20cm Handgelenksumfang, würden die 31cm dagegen untrainiert aussehen.

Was mich noch interessieren würde: wenn du nur 59kg Gewicht hast, und dennoch 31cm Unterarm und ein paar cm mehr Oberarm, dann muss ja irgendwo, da du immerhin 10% Körperfett hast, ziemlich wenig an Muskeln sein.
Eine Frage noch: trainierst du Unterarme extra?

John.S schrieb:
Achja bevor anfragen kommen,nein ich bin noch natural und die bilder sind im kalten zustand aufgenommen worden.
bei deinen daten würde doch niemand auf die idee kommen danach zu fragen :confused:
Ob man ephe konsum jetzt als natural oder nicht-natural ansieht lasse ich mal dahingestellt.

und rühl hatte mal irgendwann gesagt er hat nen 45er unterarm.

kanNzler schrieb:
und rühl hatte mal irgendwann gesagt er hat nen 45er unterarm.
Siehst du... aber eh klar: 38-40cm müsste für dich drinnen sein!

:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Mein Rechter Unterarm
Hallo Mr. Satan,

schau mal hier:
unterarm .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben