Rubi
New member
Da ich in letzter Zeit das Training hab schleifen lassen und schlicht und einfach nicht mehr so nen Bock hatte, trainier ich seit 1-2 Wochen ein wenig anders und endlich macht das Training wieder richtig Spaß!
Beine trainiere ich nciht, da ich wieder mit Fußball angefangen habe und bei 3 mal Training die Woche + Spiel wäre mir das einfach zu viel!
Mein Trainingsplan sieht jetzt so aus:
Tag 1:
4 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Kickbacks
3 Sätze SZ-Curls
3 Sätze Crunches
Tag 2:
4 Sätze Klimmzüge
3 Sätze Hyperextensions
3 Sätze Shrugs
Mag dem ein oder anderen wohl ein wenig wenig vorkommen, hab aber nach dem Training ein absolutes gutes Gefühl und denke, dass dieses geringe Volumen in Verbindung mit intensivem Training echt super ist und wie's mit dem Wachstum aussieht wird sich zeigen, wobei ich eh nicht mehr sooo viel zulegen will
Ich zieh diesen Plan jetzt aber definitv einige Wochen/Monate durch, da ich damit endlich wieder richtig Spaß am Bodybuilding hab!
PS: Ich mache idR einen, manchmal zwei Tage Pause zwischen den Trainingstagen!
Beine trainiere ich nciht, da ich wieder mit Fußball angefangen habe und bei 3 mal Training die Woche + Spiel wäre mir das einfach zu viel!
Mein Trainingsplan sieht jetzt so aus:
Tag 1:
4 Sätze Bankdrücken
3 Sätze Kickbacks
3 Sätze SZ-Curls
3 Sätze Crunches
Tag 2:
4 Sätze Klimmzüge
3 Sätze Hyperextensions
3 Sätze Shrugs
Mag dem ein oder anderen wohl ein wenig wenig vorkommen, hab aber nach dem Training ein absolutes gutes Gefühl und denke, dass dieses geringe Volumen in Verbindung mit intensivem Training echt super ist und wie's mit dem Wachstum aussieht wird sich zeigen, wobei ich eh nicht mehr sooo viel zulegen will
Ich zieh diesen Plan jetzt aber definitv einige Wochen/Monate durch, da ich damit endlich wieder richtig Spaß am Bodybuilding hab!
PS: Ich mache idR einen, manchmal zwei Tage Pause zwischen den Trainingstagen!