mein protein von der fibo

cyrus

New member
hi leute

hab auf der fibo nen 5 kilo eimer protein erstanden. und zwar hat der 50€ gekostet und den gabs im selben gang wo auch mikes stand war, nur weiter hinten.

also, hört euch die angaben mal an:

mikrofiltriertes, ionenausgetauschtes whey protein, 85%
PER 3,0

mit glutamin versetzt, vorverdaut, laktosearm, niedriger glykämischer index.

klingt doch ganz gut, oder was meint ihr? der geschmack ist auch ganz akzeptabel und es lässt sich sogar in dem shakebecher gut auflösen.

wo könnte ein haken sein? (wenn wir mal davon ausgehen, dass auch drin ist, was draufsteht)

A

Anzeige

Re: mein protein von der fibo
mit Glutamin versetzt?? Für DEN Preis??
Also ich muss zugeben, dass ich mich auch fast habe hinreissen lassen von den Dumoin Preisen auf der Fibo - aber gerade weil iich NICHT weiss, was in diesen Kübeln (Kommentar meiner Freundin :"Is dat Dulux?" :D) drin is', habe ich mich zusammengerissen.

Ich hab mir das Protein-Pulver von Suxes (4 Kilo Eimer) Protein 85 für 50,- Euro gekauft und ich bin begeistert
Biologische Wertigkeit von 124 und super Schoko-Geschmack, kaum Kh und Fett, aber viel Eiweiss:p

nein, es ist kein gainer, hat nur ich glaub 4g kh auf hundert gramm.

ich kann euch mal abschreiben, was draufsteht:

ALL WHEY von Protein power amino research

cross flow microfiltered whey protein isolate (85 % protein), free from genetically modified materials. Protein efficiency ratio 3,0

ion exchanged. fortified with glutamin peptides, aspartame free, low lactose, low glycamic index, particially pre-digested - improved absorption - 99% undenatured, highest possible biological value, free from ioc banned substances

wie gesagt, 5 kilo für 50€

A

Anzeige

Re: mein protein von der fibo
Zurück
Oben