Mein Pic

killaPOLE

New member
Also ich bin jetzt 8 monate im Studio angemeldet , trainiere aber erst richtig intensiv seit 3-4 Monaten. Und seit 1 monat erst habe ich meine Ernährung umgestellt.

@kleener
Ich hab auf keinem der Bilder nacken angespannt , aber wenn du willst mach ich die nächsten tage eins vom nacken rein

überflüssig...

Man kann sehr schlecht die Bilder beurteilen, wenn man nicht weiss wie du vor dem Anfang des Trainings ausgesehen hast. Du hättest dünner sein können und zugenomen haben, oder du hättest im Gegenteil voll fett sein können und abgenommen haben. Es gibt Mesomorphe, die nie trainier haben und sehen besser aus, das verstehst du doch, also... ohne Vergleich kann man so nix sagen, ausser, dass du ein ziemlich breiter Kerl bist und definitiv an der Definition arbeiten sollst.

Real, du sollst als erstes anstatt "Bullshit" lieber "stimmt nicht" verwenden, das kommt nicht so agressiv rüber, somit werden auch sämtliche Auseinandersätzungen vermieden, von denen es in diesem Forum mehr als genug gibt, nummer eins, und nummer zwei, es freut mich, dass du solche Augen hast und alles sehen udn beurteilen kannst, hätte ich auch gerne. Wenn KillaPOLE sagt, dass er mal 110 gewogen hat, dann kann ich nur sagen "respekt", er hat was erreicht. Wenn ich es aber nicht wüsste, würde ich sagen, dass ich solche breite Kerle schon öfters gesehen habe, ohne dass sie je trainierten.

P.S. Ich sehe auf meinen Bildern auch bestimmt nicht so aus als ob ich trainiere, jedoch wenn man die alten Pics von vor 3 Monaten betrachtet wird man sofort die Meinung ändern.

Denk du doch zwischendurch mal darüber nach ob du berechtigt bist die Bilder-Post´s anderer als "überflüssig" zu bezeichnen nur weil du lieber noch ältere als vergleich hättest.
Davon abgesehen waren diese Pic´s sehr informativ , da es gerade bei Anfängern nicht nur darum geht zu sehen was sie schon erreicht haben , sondern vor allem auch darum zu sehen was sie für veranlagungen und vorrausetzungen haben.
Darauf bin ich ja schließlich auch in meinem ersten Reply eingegangen.

Von daher war dein comment Bullshit.

***ENDE DER KOMMUNIKATION***

@ Railer

Mach mal ein bisschen langsamer ! Noch keine 100 Beiträge und dann schon für Ärger sorgen ...:mad:

Gerade Ärger versuche ich zu vermeiden, das ist, glaube ich, auch in meinen Postings gut erkennbar, ich verhalte mich nicht agressiv, sage nicht dass der oder der "Bullshit" erzählt und setzte keine " :mad: "- Smilies.

Man darf also seine Meinung sagen erst wenn man bestimmte Anzahl der Beiträge erreicht hat? Hmm... kommisch. Aber wenn das so ist, dann gebe ich mich geschlagen.

Und was ist bitte schön so falsch daran, wenn ich sage, dass es viel leichter ist Erfolge zu beurteilen, wenn man einen Vergleich hat? Um zum Thema zurückzukehren, ja es ist wahr, um zu sagen ob man gute oder schlechte Veranlagungen hat, bracuht man keine Vergleichsbilder, allerdings um Erfolge zu beurteilen wären Vergleichsbilder ziemlich hilfreich.

Ansonsten nix für ungut.

LET LOVE RULE...

Bilder sehen nicht schlecht aus für die kurze Trainingszeit!

@ Railer: Ball flach halten, Bullshit ist ja nun wirklich nicht soo dramatisch :p

In diesem Sinne,
knuddel.gif

Man darf also seine Meinung sagen erst wenn man bestimmte Anzahl der Beiträge erreicht hat? Hmm... kommisch. Aber wenn das so ist, dann gebe ich mich geschlagen.

Natürlich nicht, es kommt doch nicht auf die Beitragsmenge an, die ist völlig irrelevant. Der Beitragszähler sagt doch nur aus wie rege sich ein Member im Forum rumtreibt. Obwohl dies muss man auch differenzieren, da es Läute gibt die lange dabei sind und demensprechend viele Posts haben und es Läute gibt, die 1. Monat dabei sind jedodch schon 600 Posts geschrieben haben.

Letztendlich zählt dies nicht und alle Members sollten auf gleicher Stuffe stehen. Wir sind außerdem nicht hier um uns zu streiten oder um machgehabe auszuüben, nein hier sollen Erfahrungen ausgetauscht werden, Kritiken geübt werden (objektive), und man soll seinen Horizont erweitern können. In diesem Sinne....

Zurück
Oben