Mein Penis nach dem Joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kann ich dir ne vernünftige antwort geben weil ich kein mann bin ;-)
ich könnt mir es so vorstellen: beim joggen braucht der penis das blut nicht und somit geht ein teil ab in den kreislauf und somit schrumpelt der.

wenn du später ne richtig attraktive frau siehst, dann wird er wieder größer, aber pass auf, nicht dass das blut dann im gehirn abgezogen wird und du uns in ohnmacht fällst :lol:

sind wir in diesem Forum schon so weit

..daß wir, bzw. vornehmlich die Herren, unter uns jetzt Penislängenvergleiche anstellen sollen?
Ich dachte, so was findet auf der Schüler-Jungenstoilette statt und dann isses vorbei ?
Aber anscheinend sind diese Themen für unseren lieben Sembi enorm wichtig. Ob es kein anderes Forum für ihn gibt, wo er seine sexuell gefärbten Diskussionsbeiträge einbringen und vielleicht auch interessiertere Antwortbeiträge finden kann?
Ansonsten rechne ich für die Zunkunft mit Beiträgen wie:

1. "ich bin Linksträger, wirkt sich das auf meine Ausdauerleistung aus?

2. "wenn meine Eier so stramm in den Tights sitzen, muß ich mit Folgeschäden rechnen?"

3. "wie stark dürfen meine Pobacken beim Laufen aneinanderreiben?"
und ähnlich hochwichtige Themen. *seufz*

Und angeblich

liebe Marion,

ist dieser bedauernswerte Schrumpi schon 35!!
Schau Dir sein Profil an, da kannst Du schon längst Folgeschäden erkennen!!:winke:

Gruß Rainer

Re: sind wir in diesem Forum schon so weit

ach ne penislängendiskussion ghört hier im forum einfach dazu... von zeit zu zeit brauchts sowas.
find ich witzig!

Ich denke, es ist ziemlich klar...

..dass es sich wieder einmal um hannes handelt. den verdacht hatte ich schon bei sumbis erstem posting weiter unten. es wird langsam unerträglich. müssen wir uns das gefallen lassen? dieser psychopath zerstört sukzessive dieses forum.

gruß, kurt

genau so interessant wie gynäkologische

genau so interessant wie gynäkologische fragen aller art.
muss man sich ja auch alles mögliche hier anhören.

das ist klar!

> Ich denke, es ist ziemlich klar, dass es sich wieder einmal um hannes handelt. den verdacht hatte ich schon bei sumbis erstem posting weiter unten.

das ist sonnenklar! es handelt sich mindestens um hannes' zwillingsbruder.

> es wird langsam unerträglich.

ja, leider!

> müssen wir uns das gefallen lassen?

nein! ich erwähnte es kürzlich bereits.

> dieser psychopath zerstört sukzessive dieses forum.

ja! die gründe nannte ich dir schon. vielleicht merkt thomas es ja irgendwann auch einmal und ergreift entsprechende maßnahmen, wie ich schon empfahl.

jeder, der sich ein wenig mit internet-recht auskennt, weiß, dass inzwischen rechtliche schritte eingeleitet werden könnten. aber das ist zur zeit noch nicht nötig; es reicht eine sperrung wegen störung des "hausfriedens". immerhin ist hannes ja schon mindestens einmal gesperrt worden. am wochenende wurde auch der nick SHG gesperrt und alle postings von ihm gelöscht. somit sind die ersten richtigen schritte ja schon vollzogen worden.

aufmunternde grüße
:winke:

http://images.google.de/images?q=tbn:k2AbdJn789UJ:www.math.yorku.ca/SCS/Gallery/images/portraits/dav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben