Mein Penis nach dem Joggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumbi

New member
Hallo Jungs,

wer kennt das Problem auch? Nach dem Joggen ist mein Penis immer so zusammen geschrumpft. Mein Joggingpartner hat das Phänomen auch. Wir wollten mal wissen, warum das so ist? Wenn man mal im Wald während des Joggens pinkeln muß, dann muß das gute Stück immer so lang ziehen. "Grins"

Und wenn die Frau zu Hause auf geschwitzte Körper steht, dann kriegt die ja erstmal einen Schreck, das der Penis so klein aussieht.

Obwohl sonst kann ich mich nicht beklagen. Meiner hat eine gute mittlere Größe!!!!

hahaha!
was is ne gute mittlere größe?

Der europäische Durschnitt

lieber eef,

liegt nach der letzten Untersuchung bei 13,2 cm. Da liegt die "gute mittlere Größe" wahrscheinlich unter 9 cm. Darum hat er ja den Komplex und muß sich hier als Verbalerotiker auslassen. Wahrscheinlich meint er unterer Durchschnitt und da er schon 35 ist, wird es auch dabei bleiben.

Ich gehe mal davon aus, dass er sich hier noch öfters mit seinem Lieblingsthema meldet, oder ist es am Ende schon wieder Hannes??:winke: :winke:

Gruß Rainer

Re: Der europäische Durschnitt

Ich habe keinen Komplex!!!

Meiner ist 15 x4 !!!!

Und ich bin auch nicht Hannes!

Es ging mir ja nur, um das Phänomen nach dem Joggen, mit dem geschrumpften Penis.

Schön

lieber sumbi,

also jetzt wissen wir es, aber wen interessiert`s??
Und jetzt schaue ich mir lieber weiter Portugal gegen Griechenland an als mich um Deine Penisprobleme zu kümmern!!:winke::winke:
Aber da fällt mir ein, würdest Du Dich da nicht besser schrumpi nennen???:winke::):)

Gruß Rainer

Re: Der europäische Durschnitt

also was ich gelesen hab, soll der durchschnitt laut einer studie von dt. urologen ausm jahr 96 bei 14.5 cm liegen (uns 12.5 umfang)
was war das für eine untersuchung mit 13.2? erscheint mir etwas wenig

naja, dann kennst Du das Problem ja nicht!

Und fällst Du unter den europäischen Durchschnitt?

Was machst Du denn für einen Sport?

War ja auch netto

lieber eef,

da mußt Du die Mehrwertsteuer noch hinzuzählen!!:winke::winke::)

Gruß Rainer

Für einen Neuling

reißt Du hier ganz schön die Klappe auf!! Aber jeder blamiert sich halt so gut wie er kann.

Zumindest weiß ich jetzt, warum uns unsere Eltern vor zu viel Masturbieren gewarnt haben. Am Ende hätten wir dann auch nur Dein geistiges Niveau erreicht und wären, umso schlimmer, auch bei 15 cm stehen geblieben!!

Re: Für einen Neuling

Alle hier im Forum haben ein großes Hirn,

nur Reiner,

seins ist kleiner ...

Re: Bei mir ist das ein Vorteil...

Hallo Bjoern!

Endlich eine vernünftige Antwort und einer der mich versteht!

Wie lange läufst Du schon?

Ich bin seit 4 Monaten 2 bis 3 mal die Woche unterwegs.

Und am 3. Juli mach ich meinen ersten 10 km City-Lauf!

Na sag ich doch

wenn 35 jährige Kinderreime benutzen und noch zu dumm sind, Namen richtig zu lesen und dann noch richtig zu schreiben, ist offensichtlich nicht nur der Penis Durchschnitt!!:winke::winke:
Macht es Dir Spass Dich hier so bloß zu stellen?:winke:
Bin mal gespannt, was unserem Verbalerotiker jetzt außer Sex, Penis, pinkeln, sich selbst befriedigen, Quickies und masturbieren noch so einfällt. :winke:
Und was das Hirn angeht, mußt Du dessen Beurteilung den Forumels hier überlassen!:winke: Schließlich kannst Du Deins ja nicht zum Vergleich heranziehen, ebenso wenig wie Deinen Schrumpi!!:):)

Re: Na sag ich doch

Es macht mir sehr viel Spaß hier zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben