mein nOOb Plan bitte Verbesserungsvorschläge :)

1. Tag

4x Fliegende bis zur Erschöpfung
4x Kurzhantel Bankdrücken bis zur Erschöpfung

zw. den Sätzen immer 30 Liegestütze um warm zu bleiben

2.Tag

4x 40 Sit Ups (das schlimmste was es gibt)
4x Kurzhantelrudern bis zur Erschöpfung

3. Tag

4x Kurzhantel-Frontheben
2x Seitheben im Stehen
2x Nackendrücken

4.Tag

3x 3km Joggen

5. Tag wie erster
6. Tag wie zweiter
7. Tag wie dritter

----> Wiederholung

in den Pausen nehme ich immer Roggenbrot und gespritze Getränke zu mir.
Die Pausen sind immer ca. 5 Minuten
Bei den Schultern (3. Tag) merk ich immer erst nach allen Durchgängen erschöpfung.

Wieman sieht, spezialisiere ich mich haußtsächlich auf den Oberkörper. Bizeps Trizeps und Unterarme trainiere ich meisten schon bei den Übungen mit.

A

Anzeige

Re: mein nOOb Plan bitte Verbesserungsvorschläge :)
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
plan .
nur muskelaufbau von: brust, bauch, schultern, rücken
deswegen... wie gesagt bin nen nOOb und brauche
verbesserungsvorschläge....
also nicht flamen ^^

Servus!

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich den Plan von Grund auf schlecht. Den musst glaub ich nochmal neu machen und dich vorher informieren wie ein TP genau aussieht, odert rainierst du zuhause?

Gruß Fujiama

Original geschrieben von Fujiama
Servus!

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich den Plan von Grund auf schlecht. Den musst glaub ich nochmal neu machen und dich vorher informieren wie ein TP genau aussieht, odert rainierst du zuhause?

Gruß Fujiama

hallo,
ja ich trainiere zu hause. habe letztes jahr 1/2 halbes jahr lang jeden 2en tag trainiert und so gut wie fast keine fortschritte gesehen. ich habe auch wieder mit dem gedanken gespielt ins fitness-studio zu gehen aber hier in berlin kostet das um die 45 Euro pro monat und das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.

nun mache ich das hier schon seit 2 monaten zu hause (habe kurz-hanteln bank schrägbank) und sehe echt hammer erfolge ;) bis auf bauchmuskeln halt ^^

endweder lag das letztes jahr daran, das ich nicht so auf die ernährung geachtet habe, oder es lag einfach an meinem alter (14 Jahre) und das da noch nicht soviel in muskelaufbau gesetz wurde.

ich bin auch noch bereit geld in hanteln etc. zu investieren.

wenn du lust hast, kannste mir ja nen coolen plan machen! ich habe mir ersteinmal ein buch zum bauchmuskeltraining gekauft und das scheint ganz gut zu sein.
jedenfalls sagt der author das situps nichts bringen und das ist ja schon was ganz positives für mich :) bei den übungen merke ich auch wenigstens das ich was mit meinenbauchmuskeln gemacht habe.

was benutzt du so für präparate? also eiweiß etc.
um meinen kohlenhydrat spiegel konstant zu halten, esse ich 1/2 roggenbrot am tag. dann esse ich noch viele vollkorn mischbrot und verzichte auf alle süßgkeiten.
trinken tu ich nur milch oder verdünnen multivitamin saft im verhältnis 2:1 (mult-wasser)
cia und dann muss ich immernoch das essen was meine mudda aufn tisch stellt.

A

Anzeige

Re: mein nOOb Plan bitte Verbesserungsvorschläge :)
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
plan .
Zurück
Oben