Mein Neues Komplettprogramm ! (INSIDE)

JensOMac

New member
Also ich gehe ja regelmässig ins studio und bin 176cm gross und wiege 77kg mein Körperfettanteil beträgt ca. 14% jedoch ist das meist am Bauch und an den Hüften!

Ich will ja meine Masse haben als kraftsportler !
Aber ich habe mir überlegt erstmal jetzt ne DefiKur zu machen um dannach aufzustocken!
Heisst ich will jetzt auf 70Kg runter und mein SixPack Haben, dies ganze werde ich wie folgt ab 3. März angehen!

3 x Mal die Woche ins Studio mit Hartem Defi Plan nach 3er Split!

7 x Mal die Woche joggen/Waldlauf gehen jeweils immer so ca. 1 Stunde

Jeden Tag Morgen 20 Liegestüzen und abends 20!

Und als Ernährung:

1 Warme Malzeit am Tag nur und 2 Kalte Malzeiten!
diese mit wenig Fett und Kalorien!

KEINE SÜSSIGKEITEN!

Hoffentlich pack ich dieses Harte Workout!

Aber wird schon, denn Schmerzen RULZ!

-------------------------------------------------
Was haltet ihr davon?

Bei der Einteilung geht bestimmt auch viel Muskelmasse mit drauf
schon das Ausdauertraining scheint mir zu hoch 7 mal die Woche ist wirklich zu viel denk mal an die Regeneration...

und die 20 LS am moin und abend würde ich auch weglassen...
3 Mahlzeiten auch ein bissel wenig in der Defiphase musst du nicht weniger essen sondern deine Ernährung umstellen weniger Kohlenhydrate dafür mehr Eiweis futtern was in der Aufbauphase andersrum der fall war....also mit der jetzigen Planung schaufelst du dich ins Grab...

Hi!
(*freu* Mein 200.Beitrag:D :cool: )
Daraus entnehme ich,dass du einen speziellen Definitions-TP hast.
Dies ist nicht zu empfehlen-im großen und ganzen trainiert man auch in der Defi-Phase genauso wie in der Massephase.
Also nicht mehr Wdh. und keine anderen Übungen:
dass Grundübungen dazu da sind Muskelmasse aufzubauen und Isolationsübungen den Zweck haben zu "definieren" ist schlichtweg ein Gerücht.

Das wird dich über kurz oder lang ins Übertraining führen:dein Körper hat dann nämlich gar keine Erholung mehr.
Das gleiche gilt für die Liegestütz.
Cardio oder Intervalltraining würde ich höchstens 3-4mal die Woche machen!

Ciao
laBomba

aber die motivation haste , sehr gut.:) ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.
es gab mal so en klugen mann (hab den namen vergessen) der meinte es ist egal wie oft man trainiert , es kommt drauf an was man im training macht!

naja ich finde das mit dem laufen schon ok, weil ich so meine beinmuskeln nur trainiere, im fitnesstudio trainier ich nämlich die beine net mit!
Deswegen müsste es doch in ordnung gehen oder?

hallo ich würde sagen 20ls jeden zweiten tag sind ok und dann nur entweder am morgen oder am abend(sind aber nicht nötig) so viel joggen ist eindeutig zu viel!!
2-3 mal die woche reichen da völlig so 45min sind ok!

mit dem essen ich würd schon so wie immer 5-6 mahlzeiten zu mir nehmen ob die warm oder kalt sind spielt keine rolle!(der körper brauch keine warmen mahlzeiten da Das essen im magen sowieso wieder abkühlt!)

die mahlzeiten sollten halt nur ausgewogen und fettarm sein! viele kh und eiweiße sind trotz alledem angesagt!

vorallem viele kh da die durchs cardio ja wie sau verbrannt werden!

Flo

hi!
also, ich finde nicht alles so gut!
hier meine kommentare dazu:

Original geschrieben von JensOMac
Also ich gehe ja regelmässig ins studio

find ich gut:p

KEINE SÜSSIGKEITEN!
fast genauso gut

am besten ist hier, du schreibst mal den plan auf.

fin ich nicht gut. wenn du mittlere intensität nimmst langen je nach körpertyp 3-4 mal die woche. 1 std. ist okay

Jeden Tag Morgen 20 Liegestüzen und abends 20!
lass die weg, die sind fürn A****

1 Warme Malzeit am Tag nur und 2 Kalte Malzeiten!
diese mit wenig Fett und Kalorien!
davon halte ich rein gar nichts.
mein tipp:
5-6 mahlzeiten. mindestens eine warme.
rechne dein kcal-verbrauch aus und zieh am ende so 500-700 kcal ab. dann teilst du denn letztendlichen verbrauch durch 5 und du weißt, wie viel kcal du pro mahlzeit aufnehmen musst. dann musst du halt noch schauen wie das verhältnis von
KH
eiweiß
fette
sein soll. willst du KH-arme- oder reiche diät machen?

greetz

Mmh aber ich glaube ich brauche dieses Harte Laufen und diese wenigige ernährung , ich will ja auf nen Sixpack hinaus und da ich sowieso die genetische Veranlagung zu Speck am bauch und Hüften habe muss ich halt mehr tun als der übliche Sportler!

Mmh aber ich glaube ich brauche dieses Harte Laufen und diese wenigige ernährung , ich will ja auf nen Sixpack hinaus und da ich sowieso die genetische Veranlagung zu Speck am bauch und Hüften habe muss ich halt mehr tun als der übliche Sportler!

Nein leider kann man nicht einfach mehr tun und hat dann bessere Erfolge.Weniger ist beim Bodybuilding nunmal (leider) mehr.
Ich würde eine Kohlenhydrat reduzierte Diät fahren und dazu 2-3 mal Cardio die Woche.
btw. Eiweiss Zufuhr würde ich raufschrauben und übertreibs nicht mitm Fasten sonst behälts du nix von der Muskelmasse die du bisher aufgebaut hast.
Ahja eh ichs vergesse : Trainier deine Beine gefälligst :p

hab ich auch immer dacht , aber zu viel cardio hat kein sinn da bekommst fressattacken und muskeln kannst vergessen!! des war bei mir so , bin 2 jahre rumgejoggt wie ein blöder , irgendwann hast dann hunger wie verrückt und gebracht hats echt gar nix ...außer viel frust und no mehr fressen..

mach 3 mal kraft 3 mal ausdauer .. liegestützen weglassen , sind schlecht für reg ... ernähren -500 kcals oder so hat jeckyll mal gmeint ... und vor allem 6 mahlzeiten am tag dann haut des ganz sicher hin ...

hm , kenne das problem mit dem körperfett. du musst aber nicht mehr tun , du musst es nur härter machen. das heißt net 100watt auf dem rad einstellen sondern 150 (auf die gleiche zeit versteht sich).

Mmh aber ich glaube ich brauche dieses Harte Laufen und diese wenigige ernährung , ich will ja auf nen Sixpack hinaus

das habe ich schon verstanden. aber wenn du zu wenig ist, dann verlierst du mehr muskeln als du je hattest. deshalb 3-4 mal joggen, 45-60 min, 5-6 mahlzeiten, kcal ausrechene, abziehene, etc, sieh oben mein letztes post.
ist es dein erste diät mit bb und cardio?

Original geschrieben von Dave M
Weniger ist beim Bodybuilding nunmal mehr.

im bb schon, beim cardio nicht unbedingt.

Original geschrieben von Benny2
das habe ich schon verstanden. aber wenn du zu wenig ist, dann verlierst du mehr muskeln als du je hattest. deshalb 3-4 mal joggen, 45-60 min, 5-6 mahlzeiten, kcal ausrechene, abziehene, etc, sieh oben mein letztes post.
ist es dein erste diät mit bb und cardio?

im bb schon, beim cardio nicht unbedingt.

Es geht hier ja vornehmlich um BB und KF reduzieren und dass 7 mal Cardio + 3 mal Krafttrain bei weitem zuviel sind ist dir ja wohl auch klar :)

deshalb soll er das cardio ja auf 3-4 mal reduzieren. :)
weniger würde ich als endo aber nicht amchen

Zurück
Oben