Hallo,
ich stelle mir grade meinen neuen Trainingsplan zusammen mit dem ich von meinem derzeitigen HIT wieder aufn Volumen umsteigen will.
Meine Ziele sind vorallem Kraftzuwachs --> Powerbuilder ;-) Kadenz werde ich ne 2-1-2 machen. Werde immer Mo/MI/FR trainieren. Nun zum Plan :
Tag 1 (Rücken/Bizeps/Unterarme)
Kreuzheben 5x5
LH-Rudern 3x6-8
SZ-Curls (was denkt ihr ist besser 5x5 oder 3x6-8?)
Hammer-Curls 3x6-8
Handgelenkabrollen 3x? (weiß nicht den genauen Namen der Übung ist aber fürn Unterarm)
Gripper 3x?
Tag 2 (Brust/Schultern/Trizeps)
Bankdrücken 5x5
Fliegende 3x6-8
Nackendrücken 5x5
Seitheben 3x6-8
Dips 3x6-8
Trizepspushdowns 3x6-8
Tag 3 (Beine/Nacken/Bauch)
Kniebeugen 5x5
Beinstrecken 3x6-8
Wadenheben 3x6-8
Shrugs 3x6-8
Nackenziehen (am Lat) 3x6-8
Hüftheben 3x?
Crunches 3x?
So habe ich mir den Plan mal zusammengestellt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wie siehts aus mit der zweiten Bizepsübung Hammer-Curls, habt ihr da noch ne andere effektive?
Konstruktive Kritik erwünscht!
Gruß
dp
ich stelle mir grade meinen neuen Trainingsplan zusammen mit dem ich von meinem derzeitigen HIT wieder aufn Volumen umsteigen will.
Meine Ziele sind vorallem Kraftzuwachs --> Powerbuilder ;-) Kadenz werde ich ne 2-1-2 machen. Werde immer Mo/MI/FR trainieren. Nun zum Plan :
Tag 1 (Rücken/Bizeps/Unterarme)
Kreuzheben 5x5
LH-Rudern 3x6-8
SZ-Curls (was denkt ihr ist besser 5x5 oder 3x6-8?)
Hammer-Curls 3x6-8
Handgelenkabrollen 3x? (weiß nicht den genauen Namen der Übung ist aber fürn Unterarm)
Gripper 3x?
Tag 2 (Brust/Schultern/Trizeps)
Bankdrücken 5x5
Fliegende 3x6-8
Nackendrücken 5x5
Seitheben 3x6-8
Dips 3x6-8
Trizepspushdowns 3x6-8
Tag 3 (Beine/Nacken/Bauch)
Kniebeugen 5x5
Beinstrecken 3x6-8
Wadenheben 3x6-8
Shrugs 3x6-8
Nackenziehen (am Lat) 3x6-8
Hüftheben 3x?
Crunches 3x?
So habe ich mir den Plan mal zusammengestellt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wie siehts aus mit der zweiten Bizepsübung Hammer-Curls, habt ihr da noch ne andere effektive?
Konstruktive Kritik erwünscht!
Gruß
dp