Mein neuer Plan !

NSR

New member
Hi @ all, also was haltet ihr davon ??

TE1:
Brust: LH-Flachbankdrücken 3x6-8
KH-Schrägbank 3x6-8
Butterfly 3x10-12
Cable Cross 3x10-12

Bizeps: LH-Curls 4x6-8
Hammercurls 3x10-15

TE2:
Beine: Kniebeuge mit LH 4x6-8
Beibeuger 2x10-12
Beinstrecker 2x10-12
Wadenheben 3x15-25

Schultern: Lh-Frontdrücken 3x6-8
KH-Seitheben 3x10-15
KH-Seitheben vorheb. 3x10-15

TE3:
Rücken: Kreuzheben 4x5-8
Klimmzüge 3xmax
LH-Rudern 3x6-8
Latziehen zur Brust 3x10-12

Trizep: French Presses einarmig mit KH 4x6-8
Dips 4xmax

So, trainiert wieder möglichst immer im letzten Satz jeder Übung bis ans MV. Ein pausentag zwischen den TE`s. Dann ahut mal rein, bin für jede Kritk offen.
MfG
NSR

Also, die Übungsauswahl ist schon mal sehr gut. Meiner Meinung nach ist das Volumen bloß zu hoch, könntest also einige Übungen rauslassen bzw Satzzahlen verringern.

Oder kann es sein, dass du zu denjenigen gehörst, die gerne mit hohem Volumen trainieren?

Gruß

Hi Almidon,
ja da hast du Recht,bin eher ein Fan höheren Volumens, da sich da sbis jetzt gut bewährt hat in 3 1/2 JahreTraining. Weiss auch nicht warum, aber meine Muskeln brauchen einfach etwas mehr Volumen, kann aber auch sein das ich immer noch nicht gelernt habe,die nötige Intensität in mein Training zu bringen.
Hat sonst wer Anregungen oder Kritik,würd emich freuen !
MfG
NSR

Plan,ok bloß würde ich kleine Änderungen vornehmen.

Brust: Kabelzug raus

Bizeps: nur 3 Sätze LH-Curls

Rücken: Latziehen raus,überflüssig bei Klimmis.

Trizeps: Jeweils nur 3 Sätze pro Übung.

Ansonsten ok der Plan.

Mfg Del Piero

Hm, hi nochmal,naja irgendwie trau ich mich nicht so recht, weil 9 Sätze große muskelgruppen und 6 kleine erscheint mir bisschen wenig, naja,werde es mal probieren, wie gesagt,jeder reagiert anders.
MfG
NSR

NSR schrieb:
Hm, hi nochmal,naja irgendwie trau ich mich nicht so recht, weil 9 Sätze große muskelgruppen und 6 kleine erscheint mir bisschen wenig, naja,werde es mal probieren, wie gesagt,jeder reagiert anders.
MfG
NSR

Richtig!!Probiere aus,wie es mit deiner Version klappt und dann reduziere,wenn du merkst,dass es zu viel wert.
Bodybuilding ist ja ein Sport der Individualität und deshalb musst du auch deinen eigenen Weg finden.
Kannst ja noch immer mal was anderes ausprobieren.

Mfg Del Piero

Da hast du 100% ig recht, werde aber auch in 2-3 Monaten mal das %x5 probieren,interessiert mich schon lange,HST wäre auch in Erwägung zu ziehen. Das einzigste was absolut nicht mein Fall ist,sind HIT,HD,usw.
MfG
NSR

Zurück
Oben