Black Baron
New member
MONTAG:
Bizeps: Kurzhantelcurls [4 Sätze - 8-12 WDH], Hammer-Curls [2 Sätze - 10-12 WDH], eingedrehte KH-Curls [2 Sätze - 10-12 WDH]
Brust: Fliegende[4 Sätze - 8-12 WDH], KH-Bankdrücken[4 Sätze - 8-12 WDH]
DIENSTAG:
Pause
MITTWOCH:
Beine: Kniebeugen (mit Gewichten) [6 Sätze - 8-12 WDH]
Trizeps: Trizepsdrücken [4 Sätze - 8-12 WDH], Schädelzertrümmerer [4 Sätze - 8-12 WDH]
DONNERSTAG:
Pause
FREITAG:
Bauch: Crunches, Sit Ups (mit Gewichten) [6 Sätze - 8-12 WDH]
Schultern: vorgebeugtes Seitenheben[4 Sätze - 8-12 WDH], Frontheben[2 Sätze - 8-12 WDH], Schulterdrücken[2 Sätze - 8-12 WDH]
SAMSTAG:
Pause
SONNTAG:
Rücken: noch keine Ahung welche KH-Übung genau
--
Kann leider nur Kurzhantelübungen machen.
So nun habe ich es es besser aufgeteilt, mein Ziel ist es viel Masse aufzubauen. Was sagt ihr zu diesen Plan? Was kann man verbessern und stimmen Sätze+WDH für den Masseaufbau?
Bizeps: Kurzhantelcurls [4 Sätze - 8-12 WDH], Hammer-Curls [2 Sätze - 10-12 WDH], eingedrehte KH-Curls [2 Sätze - 10-12 WDH]
Brust: Fliegende[4 Sätze - 8-12 WDH], KH-Bankdrücken[4 Sätze - 8-12 WDH]
DIENSTAG:
Pause
MITTWOCH:
Beine: Kniebeugen (mit Gewichten) [6 Sätze - 8-12 WDH]
Trizeps: Trizepsdrücken [4 Sätze - 8-12 WDH], Schädelzertrümmerer [4 Sätze - 8-12 WDH]
DONNERSTAG:
Pause
FREITAG:
Bauch: Crunches, Sit Ups (mit Gewichten) [6 Sätze - 8-12 WDH]
Schultern: vorgebeugtes Seitenheben[4 Sätze - 8-12 WDH], Frontheben[2 Sätze - 8-12 WDH], Schulterdrücken[2 Sätze - 8-12 WDH]
SAMSTAG:
Pause
SONNTAG:
Rücken: noch keine Ahung welche KH-Übung genau
--
Kann leider nur Kurzhantelübungen machen.
So nun habe ich es es besser aufgeteilt, mein Ziel ist es viel Masse aufzubauen. Was sagt ihr zu diesen Plan? Was kann man verbessern und stimmen Sätze+WDH für den Masseaufbau?