Mein lächerliches pic..

EschwegerRapper

New member
hi leutz,

hier habt ihr ma ein pic von mir, viel kritik braucht ihr eh nicht zu machen, da ich selber schon weiß wo ich nicht gut gebaut bin, dass problem bei mir ist wie ihr sieht bin ich einfach zu dünn (54 kg naja vielleicht wird es ja mit der zeit was) , naja is auch egal, macht kritik sagt irgendwas würde mich freuen!!!

Gruß
Rapper

hör doch auf man erzähl doch kein scheiß!!!als ich nicht trainiert habe war ich breiter sogar mein Kumpel der Fußball macht hat mehr Masse les dir mal die Threads über Ernährung und Training durch nach 8 Monaten muss du schon nach was aussehn!!!!!also man sollte schon erkennen das du BB machst!!finde ich jedenfalls außer man geht nur 1 mal die Woche zum Training und ist ein Knäckebrot am Tag !!

@ ThirtySixPLaya

ah und noch was, ich will dich doch nicht so ein großer werden wie du bzw. die anderen hier die 100 kg drauf haben (ich find das schon derbe, aber das würde ich eh niet schafen), ich hab eh mit bb nichts großartiges vor, wenigstens kann ich mich auch so sehen lassen, dass is das wichtigste ;) will aber noch mehr brust muskeln ansonsten reicht es mir schon...

so :)

@ Rapper

Lass dir nix sagen, sixpack sieht gut aus, brust brauch ein wenig mehr masse!

@Thirtysixplaya
poste mal photos von deiner MASSE

@ ThirtySixPLaya

bist du jetzt soooo stolz drauf, dass ihr mehr muskel masse habt???? ohhhhh ich bin nicht neidisch oder so das geht mir am po vorbei denn ich bin mit mir schon zu frieden ;)

@ Cyqo

nein nicht dich!!!! sorry das es so rüber gekommen ist! aber ich meinte diesen Thirty.. damit!

@ ThirtySixPLaya

wieso geht es denn bei dir so um die masse??? es gibt menschen die nicht viel masse haben wollen also ich will keine 100 wiegen!!! ich will einfach einen normalen körper mit muskeln auf bauen das is mein ziel :)

@ Esche

Deine Schwachstelle ist wie gesagt dein Gewicht, aber wenn ich z.B. den Bauch sehe, der ist doch sehr gut.

@ TSP

Ein bisschen gemäßigter bitte. Ganz schön große Klappe hast du.

Gruss Multo

naja ich meine für mein körper geht es schon wenigstens kann ich mich so draussen sehen lassen, nur das ich wenig gewicht hab :( , es gibt viele die genau denn selben körper haben nur keine brust und keine bauchmuskel..

also meine sicht zu mir is das ich eigentlich gut dabei bin ich brauch einfach mehr zeit dann wird es schon (weil ich schwer zu nehme).

danke für euere kritiken.

Ich spar mir die üblichen Kommentare - aber der Bauch sieht ganz gut aus (kein Wunder bei dem KF-Gehalt ;)).

Typisch für Esche ist jawohl das Poster im Hintergrund - gelle, Esche?? :D

naja stimmt schon Deux aber eins muss ich noch dazu sagen wo ich mit bb anfing da hatte ich überhaupt keine bauchmuskeln..

ohh ja solche bilder hab ich bei mir überall rum hängen, sogar im klo ;)

denkst du ich wiege viel???ich wiege gerade mal lächerliche 77-78 Kg aber das sind dann auch Muskeln und Kein Fett un d Wasser!!aber ich Trainiere auch Hart für und Frees wie ein Tier anders gehts nicht!!ja ich schike noch pics !!ich brauche nur noch ein scanner und keine Fakes wie Mr. Armin!!

Zurück
Oben