mein körper ist unfähig muskelmasse aufzubauen!

@KING-RAGE

Hier mal ein Bsp. für deine tägliche Ernährung:

nach dem Aufstehen
250ml Milch+ca. 15g Eiweißpulver+ca. 15g Haferflocken

Frühstück
3 Eier+125g Mozarella
-entweder als Rührereier oder als Omelett, aber auch 3 gekochte Eier+Mozarella, zerkleinert, als Art Eiersalat wären denkbar

Vormittag
40g Paranüsse

Mittag (ca. 2 Std. vor dem Training)
50g Reis+200g Hünchenbrust

späten Nachmittag (ca. 1-2 Std. nach dem Training)
50g Reis+200g Hünchenbrust

abends
250ml Milch+ca. 15g Eiweißpulver

Das sind insgesamt ca. 2000 kcal.
ca. 193g Eiweiß (ca. 39%); ca. 82g Fett (ca. 38%); ca. 114g Kohlenhydrate (ca. 23%)

Das ist nur ein ungefähres Bsp. wie deine tägliche Ernährung aussehen kann.
Du solltest versuchen den Großteil deiner täglichen Kohlenhydrate konzentriert morgens, vor und nach dem Training zu dir nehmen.

-KING-RAGE- schrieb:
meine kraftleistungen sind z.b. diese hier:

bizepscurl: kh 26 kg pro arm 6 mal
rudern mit der langhantel: 80 kg 4 mal (85 kg max)
seitheben im sitzen: 12 kg pro seite ganz sauber 7 mal (unsauber max 16 kg)
bankdrücken: 65 kg 4 mal ( :( )
frontheben mit kh: 20 kg pro arm 6 mal
trizepsdrücken sz-stange: 40 kg 3 mal
kniebeuge: 140 kg 6 mal (sauber und ohne mv)
wadenheben im sitzen: 100 kg 4 mal (max 110 kg)

ich würde mich über eine stellungnahme sehr freuen!
QUOTE]

Äh, kanns nicht sein daß du dich bei manchen Bereichen verschrieben hast?

Ich zb wiege 82kg, hab nen 41er Ärmel und hier mein vergleich

bizepscurl: kh 26 kg pro arm 6 mal - ich bring 20 kg pro arm 8-9 mal / 26kg würd ich vielleîcht 1-2x hochkriegen

seitheben im sitzen: 12 kg pro seite ganz sauber 7 mal (unsauber max 16 kg) - ich schaff sauber auch 12kg und unsauber 14kg, die 16er würd ich keine 3x packen

trizepsdrücken sz-stange: 40 kg 3 mal - ich auch, hab aber noch nie den 30er Arm geschafft der das schaffen könnte...

kniebeuge: 140 kg 6 mal (sauber und ohne mv) - wow, ich bin grade bei 100kg, und 140kg schaffen bei uns erst wirklich sauber die tiere...

frontheben mit kh: 20 kg pro arm 6 mal - doppelt WOW - ich bin grade mal bei 12kg

Also irgendwie passen deine Kraftwerte nicht zu deinem Körper oder umgekehrt, denn mit 57kg und nem 29,5er Ärmel packst du das nie im Leben!

-KING-RAGE- schrieb:
... auf nun 57 kg und 29,5 cm oa runter bin (und immernoch so viel speck auf den rippen habe, das ich keinen richtigen waschbrettbauch habe),

bizepscurl: kh 26 kg pro arm 6 mal
rudern mit der langhantel: 80 kg 4 mal (85 kg max)
seitheben im sitzen: 12 kg pro seite ganz sauber 7 mal (unsauber max 16 kg)
bankdrücken: 65 kg 4 mal ( :( )
frontheben mit kh: 20 kg pro arm 6 mal
trizepsdrücken sz-stange: 40 kg 3 mal
kniebeuge: 140 kg 6 mal (sauber und ohne mv)
wadenheben im sitzen: 100 kg 4 mal (max 110 kg)

also morgens habe ich 1 brot (1000 g) gegessen (allerdings trocken)...
abends um 9 habe ich dann nocheinmal 1 kg kartoffeln gegessen (nochmal 20g sehr hochwertiges ew)!

Ich will ja nix sagen, aber bin ich der einzige, dem das alles etwas komisch vorkommt?

SUPERDIM schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber bin ich der einzige, dem das alles etwas komisch vorkommt?

ne bist du nicht. ich sag dazu nur nix mehr, bringt eh nichts...

ich glaube ignorieren bringt langfristig am meisten. ist ja nicht der einzigste thread, wo einem das geschriebene "komisch" vorkommt...

Aus der Optik bzw. dem Körpergewicht die Kraftwerte ableiten zu wollen ist Unfug.

Zumal wisst ihr ja nicht einmal wie sauber besagte KH Curls etc sind. Mit etwas Schwung ausgeführt sollte das drin sein, auch mit einem 30er Arm.

Zurück
Oben