-KING-RAGE-
New member
hallo leute, viele werden mich eventuell noch kennen...
ich bin 19 und trainiere jetzt 5 jahre, baue aber keine masse auf, egal was ich mache...
nach einer defiphase in der ich von 78 kg mit einem extrem fetten bauch und 37ger armen auf nun 57 kg und 29,5 cm oa runter bin (und immernoch so viel speck auf den rippen habe, das ich keinen richtigen waschbrettbauch habe), muss ich mich doch fargen, wie das sein kann, das ich nicht aufbaue! ich habe dieses thema ja hier schon oft mit vielen alteingesessenen durchgekaut...
meine kraftleistungen sind z.b. diese hier:
bizepscurl: kh 26 kg pro arm 6 mal
rudern mit der langhantel: 80 kg 4 mal (85 kg max)
seitheben im sitzen: 12 kg pro seite ganz sauber 7 mal (unsauber max 16 kg)
bankdrücken: 65 kg 4 mal (
)
frontheben mit kh: 20 kg pro arm 6 mal
trizepsdrücken sz-stange: 40 kg 3 mal
kniebeuge: 140 kg 6 mal (sauber und ohne mv)
wadenheben im sitzen: 100 kg 4 mal (max 110 kg)
ich trainiere noarmalerweise mit 4-8 wdh! ich frage mich wie es sein kann das ich nie aufgebaut habe...
...jegliches kcal-defizied oder jeglicher überschuss hat übrigends keine auswirkung auf meine leistung beim training und ich kann meinen körper wenn ich es zeitlich schaffe an 6-7 trainingstagen pro woche bis zu 4 mal komplett trainieren (und das auch wochenlang ohne einen ansatz von übertraining durchhalten). in diesen zeiten mache ich die besten fortschritte!
ich würde mich über eine stellungnahme sehr freuen!
viele grüße!
ich bin 19 und trainiere jetzt 5 jahre, baue aber keine masse auf, egal was ich mache...
nach einer defiphase in der ich von 78 kg mit einem extrem fetten bauch und 37ger armen auf nun 57 kg und 29,5 cm oa runter bin (und immernoch so viel speck auf den rippen habe, das ich keinen richtigen waschbrettbauch habe), muss ich mich doch fargen, wie das sein kann, das ich nicht aufbaue! ich habe dieses thema ja hier schon oft mit vielen alteingesessenen durchgekaut...
meine kraftleistungen sind z.b. diese hier:
bizepscurl: kh 26 kg pro arm 6 mal
rudern mit der langhantel: 80 kg 4 mal (85 kg max)
seitheben im sitzen: 12 kg pro seite ganz sauber 7 mal (unsauber max 16 kg)
bankdrücken: 65 kg 4 mal (
frontheben mit kh: 20 kg pro arm 6 mal
trizepsdrücken sz-stange: 40 kg 3 mal
kniebeuge: 140 kg 6 mal (sauber und ohne mv)
wadenheben im sitzen: 100 kg 4 mal (max 110 kg)
ich trainiere noarmalerweise mit 4-8 wdh! ich frage mich wie es sein kann das ich nie aufgebaut habe...
...jegliches kcal-defizied oder jeglicher überschuss hat übrigends keine auswirkung auf meine leistung beim training und ich kann meinen körper wenn ich es zeitlich schaffe an 6-7 trainingstagen pro woche bis zu 4 mal komplett trainieren (und das auch wochenlang ohne einen ansatz von übertraining durchhalten). in diesen zeiten mache ich die besten fortschritte!
ich würde mich über eine stellungnahme sehr freuen!
viele grüße!