Tag!
Nach 6 wochen 2er Splitt ist nun wieder zeit für was neues und zwar nach HIT-Methode: Es wird ein 3er Splitt. Mein Ziel ist Masseaufbau. Ich poste erstmal die Aufteilung:
Tag 1: Brust, Schultern, Biceps
Bankdrücken
Butterfly
Überzüge
Schulterheben
Nackendrücken
Scottcurls
Konz.Curls
Tag 2: Rücken, Triceps, Unterarme
Hyperextensions
Latziehen
Rudern
Tricepsdrücken
Dips (zwischen 2 bänken mit zusatzgewicht)
LH Curls mit Obergriff
Tag 3: Beine, Trapecius
Beinstrecker
Beincurls
Waden
Beinpresse
Schulterheben mit Kh
Alles immer bis zum Muskelversagen.
Fragen:
- Wie soll ich die Gewichte wählen, d.h wie viele Wiederholungen soll ich wählen?
- Jede Übung nur mit einem Satz oder mit 2 Sätze, sprich 10, 12 bzw. 14 Sätze pro Tag. (sonst habe ich bei gleichen Übungen 3 sätze gemacht)
- Was sind Supersätze, negative etc.? Kann das mir einer bitte erklären?
Mehr an fragen fallen mir gerade nicht ein, also daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir diese so ausführlich, falls die lust vorhanden ist, beantworten könntet.
Cu & thx
Nach 6 wochen 2er Splitt ist nun wieder zeit für was neues und zwar nach HIT-Methode: Es wird ein 3er Splitt. Mein Ziel ist Masseaufbau. Ich poste erstmal die Aufteilung:
Tag 1: Brust, Schultern, Biceps
Bankdrücken
Butterfly
Überzüge
Schulterheben
Nackendrücken
Scottcurls
Konz.Curls
Tag 2: Rücken, Triceps, Unterarme
Hyperextensions
Latziehen
Rudern
Tricepsdrücken
Dips (zwischen 2 bänken mit zusatzgewicht)
LH Curls mit Obergriff
Tag 3: Beine, Trapecius
Beinstrecker
Beincurls
Waden
Beinpresse
Schulterheben mit Kh
Alles immer bis zum Muskelversagen.
Fragen:
- Wie soll ich die Gewichte wählen, d.h wie viele Wiederholungen soll ich wählen?
- Jede Übung nur mit einem Satz oder mit 2 Sätze, sprich 10, 12 bzw. 14 Sätze pro Tag. (sonst habe ich bei gleichen Übungen 3 sätze gemacht)
- Was sind Supersätze, negative etc.? Kann das mir einer bitte erklären?
Mehr an fragen fallen mir gerade nicht ein, also daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir diese so ausführlich, falls die lust vorhanden ist, beantworten könntet.
Cu & thx