imported_Jerry
New member
Hallo!
Ich habe seit gestern ein total starkes Pochen in meinem Brustkorb. Es ist, als wenn das Herz bald aus meiner Brust springt...
Ich dachte gestern abend, dass sich das wieder geben würde, aber dem war nicht so... ich konnte kaum einschlafen, weil die Erschütterung durch meinen ganzen Körper ging.
Okay, ich habe beruflich sehr viel Stress und mache momentan keinen Sport mehr, also auch kein Fitness... dazu rauche ich viel und trinke viel Kaffee... könnte es daran liegen?
Medikamente oder Steroide, etc. nehme ich KEINE!
Was könnten die Folgen sein, wenn ich nicht zum Arzt gehe?
Ich hoffe, sowas sind keine Vorzeichen für einen Schlaganfanfall oder ähnlichem...
Bitte schreibt mir schnell...
Leider habe ich auch keine Zeit, zum Arzt zu gehen...
Gibt es irgendwelche Hausmittel, die meinen Körper wieder beruhigen?
Vielen Dank
Jerry
Ich habe seit gestern ein total starkes Pochen in meinem Brustkorb. Es ist, als wenn das Herz bald aus meiner Brust springt...
Ich dachte gestern abend, dass sich das wieder geben würde, aber dem war nicht so... ich konnte kaum einschlafen, weil die Erschütterung durch meinen ganzen Körper ging.
Okay, ich habe beruflich sehr viel Stress und mache momentan keinen Sport mehr, also auch kein Fitness... dazu rauche ich viel und trinke viel Kaffee... könnte es daran liegen?
Medikamente oder Steroide, etc. nehme ich KEINE!
Was könnten die Folgen sein, wenn ich nicht zum Arzt gehe?
Ich hoffe, sowas sind keine Vorzeichen für einen Schlaganfanfall oder ähnlichem...
Bitte schreibt mir schnell...
Leider habe ich auch keine Zeit, zum Arzt zu gehen...
Gibt es irgendwelche Hausmittel, die meinen Körper wieder beruhigen?
Vielen Dank
Jerry