Mein Herz pocht wie wild

imported_Jerry

New member
Hallo!

Ich habe seit gestern ein total starkes Pochen in meinem Brustkorb. Es ist, als wenn das Herz bald aus meiner Brust springt...

Ich dachte gestern abend, dass sich das wieder geben würde, aber dem war nicht so... ich konnte kaum einschlafen, weil die Erschütterung durch meinen ganzen Körper ging.

Okay, ich habe beruflich sehr viel Stress und mache momentan keinen Sport mehr, also auch kein Fitness... dazu rauche ich viel und trinke viel Kaffee... könnte es daran liegen?

Medikamente oder Steroide, etc. nehme ich KEINE!

Was könnten die Folgen sein, wenn ich nicht zum Arzt gehe?

Ich hoffe, sowas sind keine Vorzeichen für einen Schlaganfanfall oder ähnlichem...

Bitte schreibt mir schnell...

Leider habe ich auch keine Zeit, zum Arzt zu gehen...

Gibt es irgendwelche Hausmittel, die meinen Körper wieder beruhigen?

Vielen Dank
Jerry

sorry aber du gehörst echt mit der windel gepudert, keine zeit zum arzt zu gehen aber genug zeit hier reinzuschreiben. sorry aber wenn dir deine gesunheit wirklich nicht so viel bedeutet dann trag die folgen mir würde oder geh endlich zum arzt, mit sowas ist NICHT zu spassen was immer es auch ist.

Gruß und hoffentlich gute besserung
Thunder

Original geschrieben von Jerry

Leider habe ich auch keine Zeit, zum Arzt zu gehen...

Gibt es irgendwelche Hausmittel, die meinen Körper wieder beruhigen?

Vielen Dank
Jerry

Sorry, aber Thunder hat recht.
So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört, aber Kaffe kochen...

Was für "Hausmittel" erwartest Du?

@Jerry

Das gehört vom Arzt abgeklärt. Dazu wäre auch ein EKG sinnvoll. Ohne Definition der Ursache kein Hausmittel. Auch kein sonstiges Mittel.
Rhythmusstörungen wären schon möglich, aber das kann man so halt nicht genau sagen.

jeckyll

oh oh oh....:eek:
hört sich ja gar nich gut an.....

ich würd sofort zum arzt gehen,
aber ich hab leider keine zeit, um das besser zu erläutern:mad: :p

@Jerry

Es kann sich so schnell ändern. Das heißt nicht, daß ein gravierendes Problem dahintersteckt. Aber überprüfen sollte man´s.

jeckyll

Nach 2 Tagen hat es heute wieder nachgelassen. Zwar noch manchmal, also heute vielleicht 2 mal, aber deutlich weniger. Trotzdem werde ich mal zum Arzt gehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe, falls es was gravierendes ist, melde ich mich...

Zurück
Oben